![]() |
Stammtisch Gelsenkirchen am 20.04.2007
Hallo Leute,
nun hat uns auch das gute Essen überzeugt, im Middelicher Hof als "Stützpunkt" zu bleiben. Wann? Freitag, 20.04. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen Wer? (Stand: 30.03., 17.00 Uhr) - Teddy - eggett - Maic - Jubilee33 - ... Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie |
- Teddy
- eggett |
- Teddy
- eggett - Maic (und ich hoffe, die Kinder bleiben gesund :) ) |
*auchdabeibin*;)
- Teddy - eggett - Maic -jubilee33 - ... gruß Martin |
Na dann will ich den Fred mal wieder nach oben holen ;)
- Teddy - eggett - Maic - jubilee33 - klaeuser (99%) - ... Wir haben zwar Samstag und Sonntag eine Jubiläumsveranstaltung vom Sportverein, aber bis dahin sollte alles vorbereitet sein |
*hochschieb*
Ich kann wieder nicht dabei sein.:cry: Bin über das Wochenende an der Mosel. :D Jetzt wo die Tage länger und wärmer werden könnten wir doch einen Stammtisch mit Fototour machen. Wie wäre es mit einem Samstag in Bocholt. Nachmittags ins Textilmuseum dann durch die Stadt schlendern. Später ab ins Brauhaus lecker Essen und Trinken, danach Bocholt bei Nacht fotografieren. Bei Interesse könnte ich im Textilmuseum nachfragen für eine Führung. Gruß Volker, der Euch viel Spaß beim Stammtisch wünscht. |
Ausflüge? Foten?....na klar.Sammelt doch mal ein paar Ideen für Freitag, dann machen wir Pläne.Kriegen wir denn noch ein paar Ideengeber dazu, oder bleibts bei den 5?
|
Zitat:
- eggett - Maic - jubilee33 - klaeuser (99%) - ManniC (110%) - ..... |
Hallo zusammen,
leider kann ich es nicht so sicher wie Manni zusagen, aber ich werde es auch mal versuchen. Allerdings ist mein Feierabend sehr variabel, so daß ich nicht mal sagen kann, wann ich aufschlagen werde, sage aber mal zu 75% zu. Gruß Uwe |
Bin auch wieder dabei :top:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |