![]() |
Nun weiß ich, warum die Alpha so gut iss....................
Hallo!
Lest euch mal die Beschreibung der Ausstattung durch, das erklärt auch das Bildrauschen, hähä Klüückkksss Gruß Matthias |
Schade nur, dass die Reinigungsfunktion nur für den CCD-Sensor funktioniert, nicht aber für den eingebauten CMOS. :D
|
Das mit dem Bildrauschen verstehe ich jetzt nicht. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Was aber interessant an der Kamera ist: Anzeige der Akku-Restlaufzeit (minutengenau) Ist das ein Sondermodell? :shock: |
Hi,
sorry vielleicht überseh ich ja auch was, :oops: aber was meinst Du denn? Grüße Thomas |
Die Alpha100 hat einen CCD-Sensor und keinen CMOS-Sensor.
Zuerst schreibt der Verkäufer (fälschlicher Weise) in der Artikelbeschreibung "sehr lichtempfindlicher CMOS Bildsensor mit 23,6 x 15,8 mm" ein Stückchen weiter unten schreibt er dann "Anti-Staub-System für CCD Sensor" |
Hehe,
DAS nenn´ ich ein Feature: AF-Bereich: Multi Point, Center, Flexible Spot (freie Wahl des Fokus Point auf jede Stelle im Bild) Sebi |
Jupp, jetzt weiß ich auch was ich übersehen hab. :)
WEr lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D |
Ja Jürgen,
ich finde es auch schade, dasss nur der CCD gereinigt wird und nicht der CMOS, aber wo stecken die denn, beide hintereinander, lol. |
Zitat:
|
Hi Jürgen, vielleicht solltest Du das patentieren lassen :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |