![]() |
Oh nein, Error58 im Anmarsch ?
Hallo,
ich glaube über kurz oder lang wird es mich auch treffen. Gestern schalte ich meine 5D ein erstes Bild schwarz und absturtz :( . Ging nach ein und auschalten wieder. Werden sehen wie sich das entwickelt. Gruß Daniel |
Wie lange war sie denn unbenutzt, sprich ausgeschaltet, bis Du sie gestern wieder eingeschaltet hast?
Interessiert mich deshalb, weil viele schreiben bzw. berichten, dass der error58 häufig nur nach längerem Nichtbenutzen auftritt. |
:flop: Heute an meiner D 7D auch wieder... nach 2 Tagen des Nichtgebrauchs... Absturz bei der ersten Auslösung...
:roll: Sieht verdammt aus, als wenn hier bald eine Alpha100 ins Haus kommt... Uwe |
Ja wird wohl schon ne Woche her sein das ich sie das letzte mal benutze.
|
Zitat:
Mal schauen, wie lange es die 7D noch tut, bis ich sie gegen eine Alpha 100 tauschen muss. :roll: LG, Hella |
Meine 7D hat´s heute auch zum erstenmal erwischt und sie ist in fast täglichem Gebrauch. Einen "Langlagerzeiteffekt" kann ich zumindest so nicht bestätigen.
Viele Grüsse, Borstel! |
Wenn ich Pech habe, dürfte meine D7D gerade eben auch der Fehlerteufel getroffen haben. Das erste Bild war schwarz.
Ich hatte zwar den Blitz drauf, deswegen hoffe ich noch, dass evtl. der nicht ganz aufgeladen war, und die Umgebung war relativ dunkel. Aber ich traue dem ganzen jetzt nicht mehr so richtig! |
Zitat:
:roll: Uwe |
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...T1279_0306.jpg War auch der Anfang von Error58 |
Zitat:
So aber muss sie/ich noch warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |