![]() |
Größter Bullshit bei der D7D
War mir vorher ja bekannt, aber nun hat der Bildzähler auch bei mir die 9999 Grenze überschritten. Mehr muß man dazu ja wohl nicht sagen, oder :evil:
Zum Glück gibts ja den Totalcommander . . . Gruß Paulo |
Kleine (ernst gemeinte) Frage: wo genau liegt das Problem?
Gruß, eiq |
Das Problem habe ich noch nicht. Ich habe den Bilderzähler neulich erst eingeschaltet. und dann hab ich auch noch gleich ne kleine Frage dazu.
Kann ich denn trotzdem irgendwo nachsehen wieviel Bilder die Kamera insgesamt auf dem Buckel hat? Danke. Viele Grüße Andreas |
Tja, ich verstehs auch nicht. Habe ich auch hinter mir und nichts ist passiert.
Kopierst Du alle Dateien in ein und dasselbe Verzeichnis (also 10000 Dateien in einem Verzeichnis) und hast dann die ersten Dateien überschrieben? :shock: Rainer |
Zitat:
Rainer |
Es ist doch der größte Quatsch, das der Bildzähler nach 9999 wieder bei 1 anfängt. Soll mir mal einer von den FW-Bastlern sagen, was die sich dabei gedacht haben.
Gruß Paulo |
Mir war schon in Deinem ersten Beitrag klar, daß der Zähler nach 9999 wieder bei 0001 anfängt.
Allerdings sehe ich darin kein Problem, weshalb ich Dich darum gebeten habe, es zu erläutern. :) Gruß, eiq |
Dann benent man halt die daten um und hängt vorne eine eins drann.
|
Ja, das war auch mir klar. Wie gesagt: der Bildzähler meiner Kamera ist bei 18.000. Die 10.000 muß ich mir halt dazu denken. Ich sehe darin aber eigentlich auch kein Problem.
Rainer |
Vielleicht hatten sich die KoMiker damals gedacht, daß eh keine Kamera die 10 000 schafft; error 58 etc. ;)
Jaja, noch kann ich mich drüber lustig machen. Habe bisher weder den Error 58 noch die 10 000 errreicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |