![]() |
SCA 3302 M4 an D7D?
Ich möchte meinen Mecablitz 54 MZ3 mit dem SCA 3302 M4 an der D7D verwenden, geht das oder muß den M5 kaufen?
Danke für die Hilfe im Voraus. Gruss Manfred |
Weder noch ;)
Schicke Deinen "alten" M4 nach Metz, dieser wird dort kostenlos auf Version M5 geflasht. Erst mit M5 ist der Adapter an der D7 nutzbar. Zitat:
|
Hallo,
M4 geht nicht :cry: Ich habe heute mit Metz telephoniert und dort wurde mir mitgeteilt das im Augenblick auf M5 geupdatet wird, jedoch im Dezember M6 erscheinen soll wo auch dann das entfesselte Blitzen möglich werden wird. Also entweder warten oder 2 mal hinschicken. |
Zitat:
lg jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
kleine korrektur deiner aussage: für die a2 kam der m4; der m5 kam für die a200 und 7D ..... was der m6 mehr oder besser kann, entzieht sich meiner kenntnis. meine metze funktionierten mit dem m4 an der a2 und mit dem update auf m5 sowohl an der a2 als auch an der 7D. ... und: "bei manchen funktionierts, bei manchen nicht" ... ist aber nicht wirklich eine werbung für KoMi, oder??? liebe grüße jürgen |
Metz SCA...
Ich habe noch einen Mecablitz 40 MZ2, den ich an der A1 verwende (handlicher und kleiner) mit dem SCA 3302 M4 - nur TTL.
Frage, geht der M5 dann auch an der A1? Gruss Manfred |
Re: Metz SCA...
Zitat:
lg jürgen edit: nicht a5, sondern m5 natürlich :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hier mal der Text: Zitat:
Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |