![]() |
Tschüssi!
Fahren morgen bis zum 13.9.05 zum Gardasee, schreibt mir nicht soviel, hört Ihr, damit ich nicht nach dem Urlaub 10000 Beiträge lesen muß ;) .
Werde dann gleich nochmal schauen, ob Ihr mir noch nen Tip fürs Notebook geben könnt. Hab ja noch die Möglichkeit morgen und übermorgen in Nürnberg was dafür zu erledigen, da machen wir einen Zwischenstop. Machts gut. |
Schönen Urlaub Irmi,
wie lange denn? Ich tauche auch nach dem Hamburger Treffen erstmal knapp 2 Wochen ab OHNE ständigen Webzugang, aber dem Bielefelder Stammtisch mittendrin und vielleicht einer Stippvisite hier per I-Café ;) EDIT: Ich Dussel, oben steht doch "13.9." :evil: |
Schönen Urlaub, Irmi!
|
Dank Euch! Werde jetzt gleich hier alle Stecker ziehen, damit der Blitz nicht den PC hinrafft in meiner Abwesenheit.
Machts gut! |
Re: Tschüssi!
Zitat:
Dann pass blos auf Deine Kamera auf. ;) |
Hallo Irmi,
einen schönen Urlaub und bing uns ein paar Bilder mit. In den Herbstferein wollte ich auch an den Gardasee fahren, die Bilder wären dann ein kleiner Vorgeschmack. |
Hey,
bin seit gestern wieder da. Bilder werden folgen. Kamera ist auch wieder da, wurde nix geklaut! Auch kein Versuch unternommen. |
Uns Irmi ist wieder da!
Na, dann kommst Du ja passend zum Eimer-Ketten-Rekord am Samstag... |
:roll:
Häh? Ich bin ahnungslos. Was ist das mit den Eimern? Oder vielleicht muß ich doch die 5000 Beiträge komplett durchlesen ;) , das wollte ich nicht machen. :cool: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |