![]() |
Sony Winter Cashback 2022
alle Jahre wieder ... ab 1. November startet wieder eine Cashback Aktion:
Sony Winter Cashback Deutschland Sony Winter Cashback Schweiz |
Grmpf. Da hab ich mich extra beeilt, im September die 100€ Trade-In-Bonus noch mitzunehmen. Wenn ich stattdessen zwei Monate gewartet hätte, hätte ich jetzt 200€ Winter-Cashback haben können. :|
Selbst für das olle 24-70mm F4, das beim Straßenpreis nur noch knapp über 600€ liegt, rücken sie auf einmal 200€ raus, dafür ist z.B. das 20mm F1,8 dieses Jahr gar nicht dabei. Bisher konnte man einigermaßen einschätzen "je teurer das Objektiv, desto mehr Cashback", aber irgendwie erscheint mir die Aufteilung der Cashback-Beträge diesmal ziemlich undurchsichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Möglicherweise richten sich die Cash- Back Beträge nach der Anzahl der auf Lager liegenden Objektive/ Kameras.....
Für die A1 gibt es kein Cash Back, obwohl schon über den Nachfolger spekuliert wird. :roll: |
Dann muss Sony sehr volle Lager haben ;). Beim Winter-Cashback 2020/2021 gab es mit einer Ausnahme (SELP18110G) für kein einziges Objektiv mehr als 100€.
|
Zitat:
Aktuell wäre das 200-600 noch auf meiner Wunschliste, da gibt es 100 EUR. Ich warte aber mal die Black Friday Aktionen ab. Die Objektive mit 200 EUR Cashback sind aktuell alle nicht auf meiner Wunschliste oder ich habe es bereits (24-105). |
Trade-In-Rabatt
Hi zusammen,
ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe: nach dem Kauf einer A7 IV schickt man eine beliebige (uralt Kompakt)Kamera beim Händler (z.B Foto Koch) ein und bekommt dann 250€ zurück? Die Kamera muss auch nicht mehr funktionieren? |
Frag Foto Koch. Die Aktion wird zwar von Sony unterstützt, aber die genauen Konditionen obliegen den jeweiligen Händlern.
Foto Erhardt schreibt z.B. "Inzahlungnahme eines funktionsfähigen, akkubetriebenen Foto- oder Video-Altgeräts (Kameratyp und -hersteller sind beliebig)". Calumet nimmt eine funktionsfähige Kamera in Zahlung und gibt den Trade-In-Bonus noch obendrauf. Bei Foto Koch verstehe ich es so, dass es nur entweder den Bonus oder den Ankaufspreis gibt, je nach dem, welcher Betrag höher ist. :zuck: |
Aktuell kommt wenn ich auf die Cashback beantragen Seite gehe nur eine weiße Seite und nichts geht, getestet in zwei verschiedenen Browsern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |