![]() |
A9 firmware 6.0
Moin!
Es hieß doch, die Firmware-Version 6.0 für die A9 solle im Sommer kommen. Nun ist schon seit fast einem Monat Sommer und ich warte sehnsüchtig auf den Augen-AF für Tiere. Im Netz kann ich keinerlei Informationen bezüglich des Erscheinungsdatums finden. Wissen die gut informierten Spezies hier vielleicht was darüber? Danke und viele Grüße, Björn |
Ups, dann hat Sony den Augen-AF für Tiere wohl versehentlich an die A7RIII und A7III geschickt! :oops:
|
Der Sommer geht noch bis September......
|
Ich denke eher, dass sie der A9 Firmware 6 noch das Umstellen der Autofokusfeldfarbe der A7R4 spendieren, damit das Real-time-Tracking noch mehr Spaß macht :cool:.
|
Das sollte aber dann bitte auch für die A7III kommen :(
|
das wäre allerdings wirklich genial, wenn man die Farbe einstellen könnte. Wie oft sucht man den ollen Rahmen, und muss die Kamera erstmal gegen einen homogenen Hintergrund schwenken. Oder das Feld per Taste in die Mitte bugsieren.
wobei ich zugeben muss, dass ich mich inzwischen auch schon fast dran gewöhnt habe. aber schön wäre es trotzdem. Aber der Augen-AF für Tiere wäre mir wichtiger, weil ich halt oft unsere Hunde fotografiere. Bei der A7iii funktioniert das super, sogar bei unserem knallschwarzem Pudel mit dunkelbraunen Augen. |
Zitat:
|
Ich denke schon, dass es bei allen Alphas kommen wird. Sony scheint es ja endlich kapiert zu haben und in der A7R4 ist es drin. Wenn es tatsächlich jemand wagen sollte zu erzählen, dass dieses Feature nur bei neueren Kameras möglich sei, müssen wir uns wohl alle vor Lachen auf den Boden schmeißen.
|
Beim 5er Update der A7iii war es ja auch nicht dabei. Ich befürchte daher, dass es beim 6er Update für die A9 auch nicht enthalten sein wird, lasse mich aber gerne überraschen.
Vielleicht kommt es ja beim 6.1er oder so. |
Zitat:
Also ich werde mich nicht vor Lachen auf den Boden schmeissen, aber Du kannst es selbstverständlich machen. Ich trink mal lieber ein :beer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |