![]() |
Forenspende Minolta X300 + MD28-85
Als Forenspende gegen Höchstgebot abzugeben.
Die Versandkosten trage ich. Laufzeit bis Sonntag 07.Oktober 2018 24:00. Eine Kamera Minolta X300 (für 35mm KB-Film) mit Objektiv Minolta MD 28-85 mm 3,5-4,5. Das Objektiv ist technisch und optisch anscheinend in Ordnung. Inklusive Objektivdeckel, Original Gegenlichtblende und Kameragehäusedeckel. Dazu noch ein einfacher Adapter MD-NEX zur Benutzung an E-Mount (mangels KB-ILCE weiss ich leider nicht, ob der Adapter auch für einen KB-Sensor tauglich ist). Die Kamera stammt aus einer Versteigerung des Zolls. Ich habe den Kondensator ausgetauscht, so dass die Kamera auch wieder auslöst.
|
:top:
Dann fange ich mal mit 30€ an. |
Ich leg ne Schippe drauf
40€ |
Ihr legt ja gut los. :top:
|
Analoge Photographie ist ja anscheinend wieder schwer angesagt, was ich so gelesen habe. :D
Also mal losgeboten! |
Zitat:
|
Gerade gesehen, was hier schönes angeboten wird. Wenn es nicht zu spät ist, biete ich 45€.
Bin mit der X-300 gross geworden (als Teenager war das meine erste ernstzunehmende Kamera). Gruß, Matthias |
Going, Going, Gone! :D
Der Zuschlag geht an Matthias - für 45,- Euro! :top: Bitte überweise das Geld ans Forum mit dem Vermerk Forenspende Minolta X300 und schick mir Deine Adresse per PN, damit ich weiss wohin ich das gute Stück schicken soll. :D |
Zitat:
|
Falls möglich, wäre es nett, wenn ein Admin den Eingang des Geldes bestätigen könnte - ist sicher auch für Michael interessant. Vielen Dank! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |