![]() |
Stammtisch Südbaden – Besuch beim Stammtisch Schweiz in Rothrist am. 11. Mai, 19 Uhr
Stammtisch Südbaden – Besuch beim Stammtisch Schweiz in Rothrist
Liebe Stammtischler und Interessierte, der Stammtisch Südbaden trifft sich das nächste Mal am Donnerstag, 11. Mai. . Wir besuchen den Schweizer Stammtisch im Restaurant "Bad Geisshubel", Geisshubelweg 57, CH-4852 Rothrist Beginn Stammtisch dort 19:00 Uhr Angemeldet sind bisher: Baerle, Windbreaker, WoBa, Pfau, Embe, macmahei?. Wer noch mit möchte und eine Mitfahrgelegenheit ab Freiburg bzw.Vörstetten (17:15 Uhr) oder Rheinfelden (18:10 Uhr) benötigt, bitte bei Baerle oder Windbreaker per PN melden! |
Danke Jens ...
Mein Auto ist dann definitiv voll, wir bräuchten dann noch einen 2. Fahrer wenn Markus bzw. andere mitkommen. @alle: Schweizer Franken mitnehmen ist sicher nicht verkehrt! :top: mfg Manuel |
Keine Sache, ich kann auch fahren.
Dann haben wir Platz genug für 8 Personen. :) Treffpunkt dann in Rheinfelden/Degerfelden? |
Hi Leute,
Ich möchte auch gerne mit in die Schweiz. Wer kann mich mitnehmen? Ab Autobahn Bad Krozingen. Liebe Grüße Doris |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ohne Franken geht aber doch auch? Der Wechselkurs ist dann halt "etwas" schlechter? Hallo Jens, treffen wir uns etwas früher, damit wir Doris noch mitnehmen können? Gruß Lars |
Doris wir holen dich gegen 17:30 ab.
Lars wenn du 17:10 da bist, reichts. |
Zitat:
Freue mich auf euren Besuch. Gruss Nicolas |
Zitat:
Aber hier unten sind die Geldautomaten meist mit beidem bestückt, ggf. nochmal an die Sparkasse fahren. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |