![]() |
Die Nachrichten in Kürze
Bild wegen Urheberrechtsverstoß gelöscht.
Fühle mich bei ARD & ZDF bestens informiert. Kein Wunder, wenn man auf Alternativquellen ausweichen muss. |
Da fehlen die Tags für Sarkasmus...
|
Don't feed...
|
@dey:
Ist mir bewusst... andererseits halte ich von den öffentlich-rechtlichen Nachrichten ebenfalls genau gar nichts. |
Mich hätten z.B. auch Infos und genauso intensive Kommentare z.B. zu den jüngsten Vorfällen in Paris interessiert. Kriegt man ja gar nicht mehr mit, wenn man nur da schaut.
|
Ach komm. :doh:
Was dich interessiert, interessiert die Welt doch nicht!* FAZ hats: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14874475.html Ich habe bei ziemlich vielen Diensten gesucht. Das hat keiner Top. Und ARD.de ist kein Nachrichten-Portal, sondern ein Sender-Portal!!!!! Wenn du dort suchst,.... ach ne Sorry. Die haben eben nur wenig Platz für und müssen aussortieren. Dann komrt Sport, Sendungen, ..... * da brauchst du nicht hier wieder einen Stänker-Thread anfangen, sondern kannst dich direkt an die Redaktion wenden. |
Zitat:
Wer ist "die Welt" Was meinst Du mit "wieder"? .. keine Antwort erforderlich, ich finde Deinen Tonfall nur unangebracht aggressiv diskriminierend. |
*popcorn*
|
Zitat:
|
Hänge wegen meiner Allergie sowieso schon in den Seilen, da käme es auf ein Bier früher nicht an...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |