![]() |
Magazin für Sony-Fotografen: ALPHA-Photo (CHIP)
Schau einer an, das erste & einzige regelmäßige Alpha-Magazin (7,90 €) in Deutschland ist erschienen: hier die Ankündigung
Ich habe am Samstag mal reingeschaut: Titelthema: Geniale Fotos mit Ihrer Sony ;) Ansonsten viel Praxis-Berichte, Tests u.a. mit Zeiss Batis 21 mm & 85 mm und auch was zur SLT-Serie: Sony Alpha 77 II (Extrem-Einsatz bei Red Bull) Ich hab es mir erst einmal nicht geholt und schau morgen vor der Dienstreise doch noch einmal genauer auf dem Bahnhof rein. |
1. April?
|
Zitat:
|
Habe mir die Zeitschrift mal mitgenommen, nichts was man nicht auch woanders nachlesen könnte.
|
na ja kommt von chip und die schreiben schon beim Computerzeugs nur noch Müll, kann jemand sagen wie das heft so ist wenn er es denn hat?
|
Habe mir die Zeitung heute mal gekauft. Ist halt wie die Foto-Chip: 50% allgemeines zum Thema Fotos usw., und der Rest Sony-spezifische Tipps, Test, Vorstellungen und ein Interview mit Alexander Heinrichs ist auch dabei.
Finde ich gar nicht mal so schlecht und ich werde mir die nächste Ausgabe in 3 Monaten wohl wieder anschauen, wie ich auch die Chip Foto immer mal als leichte Lektüre gerne mitnehme. |
Magazin für Sony Alpha User
http://www.chip.de/news/Das-erste-Ma..._91708041.html
Mal sehen ob es sich lohnt? |
Schau mal hier!
|
Na ja, EDA kann ja nicht immer der Erste sein..... ;)
*angeklebt* |
Zitat:
Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |