![]() |
Noch ohne Titel
|
Zitat:
Jedenfalls ein tolles Bild! |
klasse, auch wenn ich noch nicht ganz zuordnen kann, was ich da sehe......ein Treppenhaus?
|
Merci. :)
Ja, das war das Treppenhaus meines Hotels in Berlin während des Alpha-Festivals (siehe Bildbeschreibung in der Galerie). Das Bild hatte ich schon seit längerem ins Quadrat gebracht, und heute habe ich einfach mal eine Polarkoordinaten-Transformation darauf angewendet. Es ist eine Jefferies-Röhre in der Enterprise, welche ein Upgrade in Form des Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantriebs erhalten hat. Von oben kommt eine Sondierungskamera aus Krieg der Welten, die durch den Unwahrscheinlichkeitsantrieb - genauso wie die Röhre - nur "kleine" Fornänderungen erfahren hat, was natürlich alles sehr unwahrscheinlich ist. :crazy: Was ich geraucht habe, verrate ich nicht. :lol: |
:top::top::top: Sehr interressantes Bild.... da muss man sich erst mal reinsehen.
Zitat:
Gruß Hans-Werner |
Ja, vielleicht sollte ich mir mal ein Beispiel an Walter Bishop aus "unserer Realität" nehmen (siehe Fringe)
|
ich versteh zwar jetzt bei deinen "Erklärungen" nur "Bahnhof" ..... :crazy:
.....aber das Bild schaut toll aus ! :top: :) ein Titel fällt mir allerdings auch nicht ein ;) LG |
Danke. :D
Ja, die "Erklärungen". :lol: Da hilft es, wenn man Star Trek, Per Anhalter durch die Galaxis und Fringe kennt. :cool: Aber vielleicht wurde das Ganze auch nur durch die TARDIS verursacht. :crazy: |
Bitte Bernd, kannst Du diesem wirklich tollen Bild eine andere Farbe verpassen als dieses hässliche Braun. Da stimmt sonst alles.
Viele Grüße |
Zitat:
Das Bild gefällt mir :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |