![]() |
Münchner Stammtisch am 04.08.2015
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 04.08.2015, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - ...... |
Ach jö - Ihr sollt nicht zu zweit bleiben :lol:
Zeit ist reserviert. Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - ...... |
Alle in Urlaub?
|
Nicht wirklich.....
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - ...... |
Noch nicht.....
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) |
Zitat:
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) |
ne, dauert noch...
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) |
Bin dabei.
Mir hat aber immer noch niemand Phasen-AF auf dem Sensor erklärt. Ist Martin der einzige, der das vielleicht kann???? Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Veit |
Da mein Urlaub noch in unerreichbarer Ferne liegt, versuche ich auch dieses mal zu kommen.
Kann mir jemand helfen, da der Sensor meiner A77 einer dringenden Reinigung bedarf? Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Veit - Michael (Porty) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |