![]() |
Superangebot HS 5600 D
Wer wie ich immer auf eine Gelegenheit gewartet hat, den 5600er Blitz günstig neu zu erstehen, der sollte jetzt bei dem renommierten Online-Shop von Foto Erhardt zuschlagen. Im Moment wird er dort für um die 320 Euro verkauft! (-Bei Gebrauchtpreisen um die 300 Euro habe ich jedenfalls nicht gezögert!-)
Onlineshop Foto Erhardt :top: |
Sooo ein riesen Angebot ist das aber auch nicht. Ich haben meinen damlas (vor 1 1/2 Jahren, Neu) für 30 € mehr beim Fachhändler um die Ecke bekommen.
Wenn man handelt scheint das auch keine Schwierigkeit zu sein. Gruß Christian |
Zitat:
http://www.foto-erhardt.de/product_i...21e9a96673c67a UVP/Marktpreis: 459.00€ unser Preis: 322.49€ Sie sparen: 136.51 € inkl. MWSt. zzgl. Versand |
Noch´n Tip: guenstiger.de
|
Zitat:
|
Zitat:
***With 1 year international warranty *** |
Ja, und? Ist die übliche Komininocalta Garantie.
Aber wg. 20 Teuro würde ich nicht wochenlang auf ein Paket aus Hongkong warten und dann womöglich noch Mwst. oder Zoll also am Ende mehr als beim Händler hier bezahlen... |
Zitat:
|
Mmmh, also 1 year international warranty liest sich doch schon sehr ähnlich wie das, was man hierzulande bekommt. Glaube nicht so recht, daß die in Hongkong andere Zettel drinhaben.
|
Es ist aber so, glaubs mir ;) . Bei anderen Herstellern ist es nicht viel anders....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |