![]() |
Auf "Architektour" in Hamburg
Hier einige der Bilder die in der letzten Woche aus Hamburg. Auch hier noch einmal ein Dankeschön an den Hamburger Stammtisch.
Hamburger Welle ![]() → Bild in der Galerie Euler Hermes Haus ![]() → Bild in der Galerie ![]() Emporio Tower → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Tanzende Türme 1 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Oldtimer Tankstelle ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Marco Polo Tower ![]() → Bild in der Galerie Kontorhaus Viertel ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
:top::top:
Meine Favoriten sind: 1,9,12. Aber du bist ein Mogler... Fuji X-T1?:shock::shock::shock::shock: Nein Spaß bei Seite, gute Bilder schaue ich immer gerne, egal welche Cam. Gruß Philipp |
Eins habe ich vergessen vom Emporio Tower
![]() → Bild in der Galerie Danke Philipp. Auch wenn es heute Fuji ist: Etlich meiner Sony Kameras und Objektive sind noch bei anderen im Forum aktiv. :) |
Wow, die meisten sind schon sehr, sehr sauber komponiert und passend bearbeitet.
2-3 fallen vielleicht etwas ab, aber den Blick muss man erst mal haben... :shock: |
Tolle Bilder:cool: Meine Favs sind 1,8 und 13:top:
|
Sehr saubere Aufnahmen !:top:
|
Danke Euch für die positiven Rückmeldungen.
|
Jürgen, du hast wirklich ein Auge für Architektur. :top:
|
Tolle Bilder.
Da kann man viel von mitnehmen |
Fünf lamp-shots ... da lacht auch mein Herz :top::top::top::top::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |