![]() |
Münchner Stammtisch am 05.08.2014
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 05.08.2014, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - ............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - ............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - ............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - ............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - ............. |
Ich laß mich diesmal fahren...;)
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - ............. |
Auch bei mir sollte es klappen..
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - Steve (steve.hatton) - ............. |
Wie? Schon wieder Stammtisch? Und ich bin noch nicht angemeldet :shock:.
Jetzt aber. :D Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - Steve (steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - ............. |
Bin auch wieder dabei
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - Steve (steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Veit __________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |