SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   David und Goliath (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14379)

Ernst 01.01.2005 21:05

David und Goliath

Hallo @all-

Nach langer Zeit wieder mal ein neues Bild in meiner Galerie..........
Keine Aufnahme zur jetzigen Jahreszeit.........
KLICK

das Bild entstand nach einem Regenschauer im Sommer.....einfach ein Glückstreffer
Aufnahme A2 - Makroeinstellung- Blitz- und Stativ- f 7,1- VZ 1/100- ISO 64- 200mm
Hoffe Euch gefällts ein bisschen-
Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.-

LG- Ernst

Dimagier_Horst 01.01.2005 21:10

Hallo Ernst,
wirklich ein toller Zufallstreffer, der aber auch von Dir gestaltet wurde. Hast Du mal versucht, das Bild etwas aufzuhellen? Bei mir auf dem Biodschirm wirkt es etwas dunkel.

Ernst 01.01.2005 21:14

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Hallo Ernst,
wirklich ein toller Zufallstreffer, der aber auch von Dir gestaltet wurde. Hast Du mal versucht, das Bild etwas aufzuhellen? Bei mir auf dem Biodschirm wirkt es etwas dunkel.

hm- Horst, bei mir erscheint es normal......bin mir jetzt aber wirklich unsicher........ich warte mal ab ob es bei den anderen auch so erscheint..
Danke für Dein Statement.......

EDIT: habs mal etwas heller gemacht........besser??

LG Ernst

Dimagier_Horst 01.01.2005 21:25

Ja, wirkt besser so :D

Ernst 01.01.2005 21:30

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Ja, wirkt besser so :D

Thanks Horst :top:

Ernst

Computer-Maus 01.01.2005 21:38

Hallo Ernst,

da hast Du ja wirklich einen Glückstreffer gelandet :top: . Das Bild gefällt mir sowohl vom Bildaufbau als auch von der Schärfe her sehr gut. Den Bildtitel hast Du treffend gewählt.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin 01.01.2005 23:11

Hallo Ernst,

der Kleine war wohl zu faul selbst zu laufen :-).

Schön diese Aufnahme, da muss man erstmal mit offenen Augen durch die Welt spazieren um diese Details zu erkennen.

Gefällt mir wie das Schneckenhaus mit dem dunklen Hintergrund verschmilzt, hast eben mal wieder viel Glück bei der Aufnahme gehabt, bei mir wäre sowas sicher verwackelt.

:top:

Irmi 01.01.2005 23:20

Zitat:

Zitat von Kerstin
Hallo Ernst,

Schön diese Aufnahme, da muss man erstmal mit offenen Augen durch die Welt spazieren um diese Details zu erkennen.

Gefällt mir wie das Schneckenhaus mit dem dunklen Hintergrund verschmilzt, hast eben mal wieder viel Glück bei der Aufnahme gehabt, bei mir wäre sowas sicher verwackelt.

Alleine wäre er aber sicher schneller gewesen :lol: .

Sehr schönes Bild.

Ernst 01.01.2005 23:27

Zitat:

Zitat von Kerstin
Hallo Ernst,

:lol: :lol: :lol: - hab ihn deshalb nicht angesprochen........vielleicht wollte er aber auch nur dem Großen das Häuschen streitig machen- :lol: megalach :lol:

Danke für den Kommentar :top: :top:
@ Irmi- auch Dir ein Dankeschön :top: :top:

GlG- Ernst

Kerstin 01.01.2005 23:42

Zitat:

Zitat von Ernst
:lol: :lol: :lol: - hab ihn deshalb nicht angesprochen........vielleicht wollte er aber auch nur dem Großen das Häuschen streitig machen- :lol: megalach :lol:

Glaub ich nicht :D
War sicher ein ganz gewöhnlicher Tramper :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.