![]() |
Spieglein, Spieglein...
Spieglein, Spieglein,
an der Wand, wer ist die Schönste am Fjordesrand? ![]() -> Bild in der Galerie Die RX100 II und ich waren jetzt ein paar mal schon ernsthaft miteinander unterwegs. Oslo, August 2013. Stephan |
Toll!
Keine Kritik meinerseits. Der Schriftzug, das Mädel, die Säulen, die Schatten (!!!), die sw-Umsetzung - wunderbar! :top::top::top: Viele Grüße, Vera |
Zitat:
|
Da stimme ich auch zu.
Und die schwarz/weiss passt genau zum Motiv. |
Das gefällt mir auch SUPER.
Die tiefe des Bildes mit den Säulen, dem Mädchen aber auch dem Pärchen und etwas, was eine Küste nicht unähnlich aussiehet, in diesem matten Spiegel ist beachtlich. Grüße Alex |
Moin,
freut mich, dass es einigen gefällt. Cool ist halt der norwegische "Spieglein an der Wand"-Text an der spiegelnden Wand gewesen. Und dann hieß es warten. In der Spiegelung ist tatsächlich der Oslofjord. Viele Grüße Stephan |
Dieses unglaublich fantastische Streetbild ist für die Ausstellung vorgeschlagen worden.
Viel Erfolg, Stephan! Ich habe selten so etwas Gutes im Bereich Street hier gesehen und hoffe, das sehen andere auch so! :top: |
Da ich mich immer noch frage, was die junge Dame da mit dem Spiegel bespricht ... JA!
|
Sorry, ich kann nix spannendes erkennen und habe mit Nein gestimmt.
|
Zitat:
Aus vollem Herzen: JA! Viele Grüße, Vera |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |