![]() |
Wasserschlösschen
Alle haben eins, nur ich hatte noch keins. Jetzt habe ich auch eins vom Wasserschlösschen :D
![]() -> Bild in der Galerie Und wenn die Alle-16-Jahre-friert-es-zu-Regel auch dieses Jahr wieder gilt, genauso wie letztes und vorletztes Jahr, habe ich das dann auch bald mit Eis ... |
sehr schön:)
wahnsinns farben und schön ist das dach geworden vom Kirchturm. |
sieht toll aus. mit welchen einstellungen hast du das geschossen (brennweite, blende, belichtungszeit, iso)?
|
:top::top:
Jeder sollte mindestens ein Wasserschlösschen in seiner Sammlung habne ;) |
Gut gelungen! Eine sehr feine Nachtaufnahme mit sanften Lichtern. Gefällt mir gut!
Bisi größer hätte es sein können.... *Augen kneif und Lupe hol* |
Größer passt nicht mehr aufs Tablet :D. Ne, hast Recht, ist ein bisschen klein geraten.
@daso Brennweite war 35mm, Blende 1/5.6, ASA 100. Das Bild ist aus 15 Aufnahmen zusammengesetzt, wobei jeweils die "richtig" belichteten Teile zusammengesetzt wurden. Die längste Aufnahme 46 Sek., die kürzeste 1/4 Sek. Und richtig: Jeder sollte eins haben :D . Aaaaaaber nicht jeder hat das Glück wie ich, an einem Abend an jenem Ort zu sein, an dem ausnahmsweise kein Fotokurs auf der Brücke stattfindet. Freie Standortwahl, sozusagen :cool:. |
Es gibt nichts, was du hättest anders machen sollen.
Oder... Doch! Du hättest mich mitnehmen müssen :cool: Ein Bild für deine Wand - aber nicht nur für deine....toller Einsatz. Wenns zufriert ruf mich, wenns dann auch noch schneit komme ich :) |
Sehr schön.:top::top:
|
Einfach gelungen. :top:
Aber die Speicherstadt bietet auch sehr viele "Wasserschlösschen". |
Zitat:
@Kerstin Schnee ist bestellt, Termin bekomme ich im Laufe des Tages...pack schon mal...ach so...Eis...dumm...gestern war Champagnerabend...alles weg...kommt aber auch wieder...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |