![]() |
Schach die 2te
Hi!
Nach dem Bildern von Hansauweiler viel mir ein, dass bei mir ja auch noch ein Bild eines außergewöhnlichen Schachspieles schlummert: KLICK Wie findet Ihr es? |
...und ich dachte immer ich wäre der Militantling :cool:
Gruß Armin |
Das Bild ist von einem Ex-Zivi! :lol: :lol: :lol:
Trotzdem würde ich mich über einen Kommentar freuen! :top: :flop: :?: |
Das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut. Was mich stört ist der Rahmen (klar, Geschmackssache) und die oben abgeschnittene große Patrone oder was immer das für ein Dingsbums ist (kenn ich mich nicht mit aus).
Bildaufbau, Farben und Schärfe sind für meinen Geschmack gut geworden. |
Thorsten,
im Prinzip eher :top: mich stört ein wenig der Hintergrund, der zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Ansonsten frage ich mich, wie lange ich in der Lage wäre Läufer und Springer sowie König und Dame zu unterscheiden :roll: Edit: ach ja, den Rahmen mag ich auch nicht, das übliche Thema :lol: |
Hallo Thorsten,
mich stört der Hintergrund eigentlich nicht - erinnert irgendwie an ein Museum - aber wie die anderen schon sagten: "The frame sucks!" Gruß Armin Edit(h): Ach so, ganz vergessen: :top: |
Hi Thorsten-
- ne Frage- konntest Du keinen anderen Blickwinkel ansetzten um die ganzen Figuren drauf zu bekommen- ? - der Schärfeverlauf sollte mE mit dem ersten Bauer beginnen und nicht beim 3. - - Königsfigur sollte doch ganz drauf sein- und bei diesem Rahmen nicht in den verschwommenen Bereich hineinragen- Gruß Ernst Meine Bilder |
Zitat:
Ohne Rahmen sah es mir so naggisch aus. Ist halt Geschmackssache. |
Zitat:
Welcher ist denn der König :lol: Duch den knappen Ausschnitt auf die Bauern hat der Herr leider die Krone verloren. Aber danke für die Kritik! |
Hi Thorsten,
ja, eigentlich finde ich das gut aufgenommen, aber der Hintergrund ist natürlich unglücklich. Es müsste eigentlich ein Leichtes sein die Schachfiguren freizustellen....Weiß ja nicht ob du dich nochmal dran versuchen wolltest oder ob dir das nur nochmal in die Finger gefallen ist. Der Schärfeverlauf, der in der Mitte liegt, stört mich aber nicht so sehr, der Rahmen ist hier aber imho störend. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |