![]() |
Licht abschalten
Hallo,
ich schalte meine Lampe so ganz langsam aus und ziehe mich zurück. Lesen ja, aber kaum noch mehr. http://home.arcor.de/andreaslemperez/Lampe.jpg |
Schade, bleib aber bitte am Ball ;)
|
Hallo Andys,
das wirst Du uns doch nicht antun! Ich bin zwar relativ neu auf diesem Super-Board und habe Deine Beiträge immer aufmerksam gelesen. Auch wenn es um das Thema Apple ging, konnte man mit Dir gut seine Meinungen austauschen. Schade :cry: |
Hallo Andys.
Nunja, man soll Reisende nicht aufhalten..... ;) Was immer Du nun tust oder vor hast, ich wünsche Dir gutes Gelingen :top: btw Das Foto der Lampe ist spitzenklasse! |
Hey Andys,
finde ich schade :cry: . Habe viel durch Dich gelernt :top: . Aber für das, was Du vor hast wünsche ich Dir alles Gute bzw. Gelingen. Liebe Grüße, Ute :) |
Moin Andys,
was, wieso, warum? Schade, sehr schade :shock: |
Da wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß bei dem was Du jetzt machen möchtest!
Und Hoffe doch das der eine oder andere Beitrag von Dir hier trotzdem noch gepostet wird. |
Ui, was ist denn jetzt passiert?????
|
Hi andys,
wäre schon nett, wenn Du ein paar Takte dazu erklären würdest. So einfach kommentarlos gehen ? Viele Grüße Tina |
Hallo Andys,
das kann und will ich nicht verstehen - akzeptieren, warum nur, warum? Gibt es eine Erklärung dafür? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |