SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Bild vom Sonntag (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=106947)

hennesbender 09.08.2011 19:08

Bild vom Sonntag

Ausnahmsweise mal nur eins... :)

-> Bild in der Galerie

Kleiner Nachtrag: Kurz in LR weggemacht... :)

-> Bild in der Galerie

hpike 09.08.2011 19:11

Hübsches Model und feines Bild von ihr.:top: Einzig oben links am Bildrand steht so eine kleine, helle, Strähne ab. Seit ich sie gesehen habe zieht es meine Augen geradezu magisch dorthin.:zuck:

hennesbender 09.08.2011 19:13

Stimmt... das werde ich wohl noch wegschnippeln. Danke.

Takami 10.08.2011 06:43

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1208218)
Hübsches Model und feines Bild von ihr.:top: Einzig oben links am Bildrand steht so eine kleine, helle, Strähne ab. Seit ich sie gesehen habe zieht es meine Augen geradezu magisch dorthin.:zuck:

Witzig, es ging mir genau so. Erst dann hab ich Deinen Kommentar gelesen. Die Strähne muß also weg.

Ansonsten: Beeindruckendes Bild:top:

Harry

amateur 10.08.2011 08:07

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1208319)
Witzig, es ging mir genau so. Erst dann hab ich Deinen Kommentar gelesen. Die Strähne muß also weg.

Jepps. So was von eindeutig. Sah das Bild, wollte einen Kommentar schreiben und las dann zweimal schon dasselbe. Ansonsten in jeder Beziehung sehr edel.

Viele Grüße

Stephan

MarieS. 10.08.2011 09:28

Was mich an diesem sonst sehr ausgewogenen Bild wirklich stört, sind die Augenbrauen. Das Bild wirkt sehr sauber, natürlich, rein und stellt das Modell einfach clean, nahezu perfekt dar.

Wenn man sich aber schon so viel Mühe macht, ist es ein leichtes, vor dem Abdrücken das Modell oder den Stylisten zu bitten, kurz die Augenbrauen in Form zu bringen, damit diese nicht so wirr sind und vor allem nicht nach unten hängen. Damit wäre ihr Gesicht endültig perfekt, so denke ich die ganze Zeit nur, dass das Make up schlampig ist, denn gekämmte Augenbrauen gehören dazu.

Klingt jetzt super pingelig, wird euch aber jeder Stylist bestätigen.

hennesbender 10.08.2011 09:45

Das ist nicht pingelig. Auch die Haare sind viel zu notdürftig zusammengesteckt. Das ging alles sehr flott und war suboptimal. An die Augenbrauen habe ich bei der Gelegenheit gar nicht gedacht! Zumindest das hätte man vor Ort tatsächlich noch richten können. Werde ich das nächste mal dran denken.

Was hätte ich gerne mal ne Visagistin bzw. Stylisten vor Ort... i.d.R. bin ich das in Personalunion...:)

MarieS. 10.08.2011 10:00

Dann ein kurzer Tipp von mir, ich gehe mal davon aus, dass Augenbrauen kämmen nicht zu deinen täglichen Problemen gehört;)

Zwar gibt es für sehr kleines Geld in der Drogerie deiner Wahl schon fertige Wimpernbürsten mit Gel, alternativ tut es aber auch sehr gut eine Zahnbürste oder einfache Wimpernbürste. Etwas Haarspray oder Wasser drauf, drüber, fertich. Wenn du dir so eine Wimpernbürste besorgst (z.B. Rossmann für Centbeträge) und dahin legst, wo sich das Modell fertig macht, wirst du die Augenbrauen bestimmt nicht mehr vergessen.

Und nach meinem super Hausfrauentipp "Augenbrauen in Form bringen" ganz besonders nicht mehr:D.

hennesbender 10.08.2011 10:50

Besten Dank! Ich guck mal bei DM und die Ecke. Schadet ja nicht, sowas in den Rucksack zu stecken.

Dana 10.08.2011 12:33

Jap, die Augenbrauen fielen mir auch wesentlich stärker auf als diese Strähne oben.

Das Bild ist wunderschön. Porzellanig, zerbrechlich, mit tollem Ausdruck...gefällt mir richtig gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.