![]() |
UrlaubsPano
Hallo zusammen
Habe noch mal ein Pano in die Galerie gestellt. Klick Ich lerne durch eure Kritik. Bitte sagt eure Meinung. Grüsse, Heinz Edit: Link ist korrigiert auf die neuere Version mit ohne Masten ;) Gruß, Tina |
Hallo Heinz,
ich bewundere grundsätzlich schonmal jeden, der solche Panos hinkriegt ;) Aber das gefällt mir wirklich sehr gut. Wunderschöner Blick gut eingefangen, nur den Mast links hätte ich ganz sicher noch weggezaubert, der lenkt von dem eigentlich so schön ruhigen, friedlichen Bild ab ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Heinz-
ein wirklich schöner idyllischer Panoramablick :top: :top: :top: aaaber.........wurde schon gesagt :flop: Gruß Ernst Meine Bilder |
Wirklich Schade von den Mast. Das übriges Teil dieses Bildes ist so schön, dass Ich radikal das linkse Teil von Pano wegschneiden sollte.
Gruss. Raymond. |
Aber Raymond, da muss man doch nichts wegschneiden. Das wäre zu schade bei dem schönen Bild :top:
PS hat doch einen klasse Stempel ;) |
super pano! :top:
den mast würde ich auch wegstempeln. :flop: |
Hi!
Tolles Pano! :top: Mast wegstempeln..... eine schweinearbeit, der geht ja durchs ganze Bild. Vielleicht kann man das Bild entsprechend beschneiden, ohne das die Wirkung flöten geht... !??!?!? |
Hallo Heinz,
schöne Arbeit, gefällt mir wirklich gut! Was mich bei Panorama-Aufnahmen so fasziniert sind die Details, die man entdecken kann. Ich habe schon als Kind diese Wimmelbilderbücher geliebt. Hast Du evtl auch eine Aufnahme von dem schnuckeligen kleinen Haus am See mit dem roten Dach? Gruss, Sebastian |
Hallo Heinz,
es wurde ja schon gesagt. Ein wunderschönes Pano :top: :top: :top: , einfach klasse. Aber der Mast... Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |