![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich kann den Standpunkt von hpike zu 100% teilen. Wenn Sony sagt das A-Mount tot ist, ist es so. Dann greift Plan B: http://www.roland-schaefer.de/totespferd.htm |
Schade, dass nicht geantwortet wurde. Beitrag 9945
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Dirk |
Zitat:
Ich hoffe, dass trifft auch für dich zu. Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Klaus |
Das würde bedeuten, daß in dem genannten Fotogeschäft 5 bis 10 Prozent Nikon- und Canon-DSLRs und Sony-SLTs verkauft werden. Aber 90 bis 95 Prozent Sony-, Oly-, Pana-, Nikon- und Canon-Spiegellos. Das Geschäft hat wohl eine sehr ausgefallene Kundschaft :? Oder die verkaufen jeden Monat nur eine Kamera. Wenn die Datenbasis nur genügend klein ist, gibt es die ulkigsten Statistiken.
|
Und wenn man nur auf Stänkerei aus ist, gibt es die ulkigsten Kommentare. :roll:
Hast Du keine anderen Hobbies? Wie wäre es mit Fotografie? Kann richtig entspannend sein. ;) |
Zitat:
Sollte die Antwort des Verkäufers repräsentativ sein, wäre die Datenbasis außerordentlich hoch. Grüße nach Kalifornien/USA! Klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |