SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

Hitman72 06.06.2016 20:11

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1826471)
Es geht nicht ums nicht begreifen wollen. Wenn Sony klar sagt dass das A-Mount eingestellt wird, dann sind das Fakten vor denen kein A-Mount User die Augen verschließen kann. Aber genau das tun sie eben nicht, im Gegenteil, die sagen das es weiter geht mit dem A-Mount…..

Auf den Punkt gebracht! :top:


Zitat:

Zitat von goethe (Beitrag 1826569)
Bei jedem Angelauswurf beißt Guido sofort an.:lol:

Mit welchem Ziel werden denn solche Kommentare verfasst?


Ich kann den Standpunkt von hpike zu 100% teilen. Wenn Sony sagt das A-Mount tot ist, ist es so.
Dann greift Plan B: http://www.roland-schaefer.de/totespferd.htm

eseob 06.06.2016 21:05

Schade, dass nicht geantwortet wurde. Beitrag 9945

dey 06.06.2016 21:10

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1826617)
Schade, dass nicht geantwortet wurde. Beitrag 9945

Für so etwas kann es einen einfachen Grund geben. Fängt mit i an und hört gnore auf.

DiKo 06.06.2016 21:31

Zitat:

Zitat von Hitman72 (Beitrag 1826601)

Herrlich! Danke dafür! :top:

Gruß, Dirk

goethe 06.06.2016 21:34

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1826585)
Ich glaub nicht das du mir viel übers Angeln erzählen kannst, ich geh seit über 50 Jahren Angeln. :P ;)

Gut so! Einige meinen, beim Angeln kann man sich entspannen.
Ich hoffe, dass trifft auch für dich zu.
Klaus

eseob 06.06.2016 22:05

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1826618)
Für so etwas kann es einen einfachen Grund geben. Fängt mit i an und hört gnore auf.

Vielleicht mag jemand anders meine Frage stellen? Denn der Beitrag, auf den meine Frage sich bezog, ist eine steile These. Mich wundert, dass diese These einfach so hingenommen wurde :roll:

goethe 06.06.2016 22:19

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1826640)
Vielleicht mag jemand anders meine Frage stellen? Denn der Beitrag, auf den meine Frage sich bezog, ist eine steile These. Mich wundert, dass diese These einfach so hingenommen wurde :roll:

Aus meiner Einschätzung heraus nein, SLT ist nicht spiegellos (Folie) und deshalb kann diese Technik nicht als spiegellos eingeordnet werden.
Klaus

eseob 06.06.2016 22:30

Das würde bedeuten, daß in dem genannten Fotogeschäft 5 bis 10 Prozent Nikon- und Canon-DSLRs und Sony-SLTs verkauft werden. Aber 90 bis 95 Prozent Sony-, Oly-, Pana-, Nikon- und Canon-Spiegellos. Das Geschäft hat wohl eine sehr ausgefallene Kundschaft :? Oder die verkaufen jeden Monat nur eine Kamera. Wenn die Datenbasis nur genügend klein ist, gibt es die ulkigsten Statistiken.

BeHo 06.06.2016 22:39

Und wenn man nur auf Stänkerei aus ist, gibt es die ulkigsten Kommentare. :roll:

Hast Du keine anderen Hobbies? Wie wäre es mit Fotografie? Kann richtig entspannend sein. ;)

goethe 06.06.2016 22:48

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1826652)
Das würde bedeuten, daß in dem genannten Fotogeschäft 5 bis 10 Prozent Nikon- und Canon-DSLRs und Sony-SLTs verkauft werden. Aber 90 bis 95 Prozent Sony-, Oly-, Pana-, Nikon- und Canon-Spiegellos. Das Geschäft hat wohl eine sehr ausgefallene Kundschaft :? Oder die verkaufen jeden Monat nur eine Kamera. Wenn die Datenbasis nur genügend klein ist, gibt es die ulkigsten Statistiken.

Ich mutmaße mal, dass der Fragesteller in einer Filiale des Metro-Konzerns (Saturn/Media-M.) war. Das sind hier in old-Germany die mit Abstand größten Monopolanbieter überhaupt.
Sollte die Antwort des Verkäufers repräsentativ sein, wäre die Datenbasis außerordentlich hoch.
Grüße nach Kalifornien/USA!
Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.