![]() |
...deshalb ist mir die ständige Wiederholung weitere niedrigschwellige Angebote zu machen und weiter auf Aufklärung zu setzen, auch schleierhaft.
Wer nicht erreicht werden will, den erreicht man auch nicht.:zuck: |
Zitat:
Und wie schaut es denn in den Ländern mit sehr hohen Impfquoten und vielen (inzwischen abgelaufenen) Maßnahmen aus? Die Infektionen breiten sich auch dort rasend aus. Aber ja, vermutlich sind auch da die paar Ungeimpften Schuld... |
Zitat:
:roll::roll::roll: |
Zitat:
Ach ich denke, bei der Politik hat sich ohnehin folgende Denke durchgesetzt: "Ist eh verlorene Liebesmüh, die ganzen Deppen erreichen wir so oder so nicht. Also lassen wir es laufen und je schneller alle durch sind, um so besser. Kollateralschäden sind hat unvermeidbar° Muss man nicht gut finden, ist aber zumindest ein Lösungsansatz. |
Neuer Artikel über Risikopatienten bzgl.Corona
Sollte Jeder für sich beurteilen, den Artikel. Bitte auch die Fußnote lesen!
https://www.t-online.de/gesundheit/k...ben-angst.html |
Zitat:
Die Einführung des Jackpots war eine geniale Marketing-Strategie. Anstatt den garantierten Gesamtgewinn gestaffelt an alle Gewinner auszuzahlen, erhalten letztere einen geringeren Betrag und alle paar Wochen wird über einen Gewinner mehrerer Millionen berichtet. Auf den Jackpot, für den die Wahrscheinlichkeit unter eins zu hundert Millionen liegt, wetten Leute, die eine um mehrere Größenordnungen wahrscheinlichere schwerwiegende Erkrankung aufgrund fehlender Impfung in Kauf nehmen. |
Zitat:
|
Ich glaube, dass viele einfach nur Schiss vor der Spritze haben. Könnte ja weh tun......
Ich hab schon mit vielen wegen Blutspenden gesprochen, aber ein guter Teil will sich einfach nicht stechen lassen. Für so manchen wäre da eine Thrombose eine hilfreiche Erfahrung. 6 Monate sich jeden Tag selbst spritzen müssen......;):lol: |
Zitat:
Wenn auf einer Weide Kühe und Pferde stehen, ist der Satz "Auf der Weide stehen Kühe." korrekt. |
Ich gehöre zu den Glücklichen, die bei keiner der vier Impfungen nennenswerte Impfreaktionen hatten! Nach der ersten hatte ich Müdigkeitserscheinungen, aber das war es dann auch. Die heutige Spritze habe ich mir nebenbei beim Arzttermin abgeholt. Verständnis für Ungeimpfte - absolut null!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |