![]() |
Ich war am Samstag in einem Fotofachgeschäft in Bielefeld und habe kurz mit dem Verkäufer gesprochen.
Es sagte, er würde 90 bis 95 Prozent spiegellose Systeme verkaufen (klar, hier sind natürlich nicht nur Sonys gemeint). Ich habe dann noch einmal nachgefragt und er sagte: Ja, eine Canon oder Nikon würde er eher selten verkaufen. Fand ich beeindruckend, so klar hätte ich diese Aussage nicht erwartet. Lässt mich aber nach vor positiv über die Zukunft des Alphasystems gestimmt. Gruß Ralf |
Zitat:
Kameras fördern die Verdauung nur schwerlich!:crazy: |
Zitat:
Die Alpha 58 als Sprungbrett ist vielleicht besser ausgedrückt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag im Grunde keine Analogien zur Auto-Welt, aber hier ist folgende Analogie angemessen: Es ist absurd, mindestens aber schräg zu sagen "Der Polo ist das Sprungbrett zum Passat" Die Alpha 58 ist keinerlei Sprungbrett. |
Ach Gott er schon wieder. Ich kenne einige die von der A58 aufgestiegen sind. Oder früher von der A200, der A350, A33 ect. ect. Aber Hauptsache irgendwas raushauen. :doh:
|
Zitat:
|
Hmmm.
Ich hatte früher mal einen Polo 4, danach einen Golf 4 und nun einen Golf 7 Variant. Ich hatte zuerst eine RX100, dann eine A58 und jetzt eine A77 II. Hmmm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |