Zitat:
Zitat von goethe
(Beitrag 1826365)
Der Regelfall scheint hierbei zu sein, dass die Zielgruppe A 58 (in Folge A 68) primär auf den Preis achtet und wenn diese Kam. in ein paar Jahren (oder bereits früher) ausgeleiert ist, sich das erneute Kaufverhalten derjenigen unabhängig vom Hersteller wiederum nach dem günstigsten Einstiegspreis orientiert.
Klaus
|
Was Du so alles zu wissen meinst... Dann dürfte es ja nie eine Aufwärtsentwicklung geben, auch nicht bei Canon und Nikon. Oder anders gesagt, wer heute Vollformat hat, hatte immer schon Vollformat oder etwas anderes Teures.
Sorry, aber ich halte solche "Zielgruppen"-Zuordnungen für selbstgerechte Quacksalberei auf Stammtischniveau. Denn allein in meiner engeren Umgebung gibt es gleich drei A58-Einsteiger, die nun nach Höherem schauen oder bereits „nachgebessert“ haben.
Womit knipst Du eigentlich? Dein Profil verrät es nicht.
|