![]() |
Mojen
Von mir gibt es Heute noch mal Rotwild. Sind die letzten Bilder vom Badeausflug bevor es Langweilig wird. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Ich find es einfach toll, was sich alles so in deinem Revier rumtreibt. Langeweile ist was anderes. :top:
|
Ich über mich immer noch an fliegenden Kuckucken...
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Mir gefällts schon ganz gut. |
Kann ich verstehen.:top:
|
Ich krieg‘ dich
Hier in Irland sind die Bachstelzen viel dunkler, als ich sie von zu Hause kenne.
→ Bild in der Galerie Genauso flink, wie die zu Hause sind sie allemal. Diese konnte ich beim Fang einer Mücke erwischen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
Ob die tatsächlich flinker sind, als unsere, kann ich aber nicht beurteilen :P |
Danke für die fachkundige Aufklärung.:top:
|
Mojen
Ingo , das erste Bild ist ja der Hammer.:top::top::top: das zweite geht in den helleren Teilen des Kuckucks etwas ins grüne wieder. Aber beide Aufnahmen eben ganz großes Kino. Bei mir im Revier sieht man mit unter drei oder vier Kuckucks zur Zeit und die machen ein totales Specktakel mit Flugeinlagen und mit ihren Rufen. Peter ich dachte Bachstelze ist gleich Bachstelze. Ob nun etwas Dunkler oder etwas Heller. Aber trotz alle dem sehr schön Erwischt.:top: |
|
Zitat:
Zitat:
Ich höre den Kuckuck derzeit auch täglich, aber zu Gesicht bekommt man ihn kaum, und wenn, dann nur in weiter Ferne... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |