![]() |
Ich glaube ja eher, dass sich Bernhards "?" auf den oberen Zitatteil bezieht, da er dort persönlich angesprochen wird. :D
"Ein paar von uns" sind übrigens genau...vier. Mehr nicht. Es ist keine Fahrt, wo wir Menschen, die wir mögen, ausgeschlossen haben. Es ist einfach ne private Reise mit ein paar Freunden. Allen anderen Urlaubern viel Spaß, wohin es auch gehen möge! |
Zitat:
4 sind aber schon ein paar von uns würd ich sagen ;) Wohin gehts den dieses mal genau? :D |
Ja, aber da ich alle Stammiler mag, wäre es ein Ausschließen derer, die ich mag.
Irena meinte, Mister O. soll für sowas älter sein, also hab ich nicht gefragt. Es geht nach Connemara an die Küste. |
@ Bernhard: Das bezieht sich auf Deinen letzten Besuch bei mir und erfordert nur ein klein wenig "um die Ecke" bzw. "Weiter" denken.
LG Norbert |
|
Zitat:
|
@Ekki: kommst Du zum Stammi?
Verrate mir doch bitte mal ein Produkt gegen Eisenmangel bzw. gg Dauermüdigkeit! LG Norbert |
Ich bin zwar nicht Ekki, aber ein Eisenpräparat kriegst du in jeder Apotheke. Von "Verla" gibt es alles...Magnesium, Calcium, Eisen (Ferrum Verla)...Die Frage ist allerdings, ob du wirklich Eisenmangel hast oder ob du das nur denkst. Wenn du nämlich keinen hast, ist das sicher nicht so sinnig. :D
Lass dir doch mal beim Arzt Blut abnehmen, dann stellt sich ja raus, ob du irgendwie anämisch bist oder nicht. |
Dauermüdigkeit hab ich auch in letzter Zeit ... da hilft schlagen ... mach ich aber eher weniger ...
|
Zitat:
Du meinst wohl "schlafen"...? ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |