![]() |
Solange von Sony nicht offiziell das aus kommt, solange von Sony offiziell mitgeteilt wird, das es mit dem A-Mount definitiv weiter gehen wird und sie die A-Mount User auf jeden Fall nicht im Stich lassen werden, solange sind deine Indikatoren irrelevant.
|
@Ernst-Dieter:
Zitat:
LG, Peter. |
Zitat:
Dein vielzitiertes "Versprechen" von einem Sony-Manager ist sehr allgemein formuliert, ohne verbindliche Aussagen getroffen worden. "...nicht im Stich lassen," kann ebenso bedeuten, dass durch neue, erweiterte Adapter eine "Lösungsmöglichkeit" geschaffen wird! (Oder auch nicht...) Träume und Illusionen können schön sein, doch man sollte die Realitäten nicht aus den Augen verlieren! Klaus |
Zitat:
Ja! Es wäre in unserem persönlichen Interesse! Für Sony jedoch ist das keine emotionale, sondern eine grundsätzlich rationale Entscheidung: Kann man mit diesem von ihnen selbst ausgetrockneten System zukünftig noch genügend Marge umsetzen oder nicht? Klaus |
Realität ist doch, das du nicht in der Lage bist zu beurteilen ob damit genug Marge gemacht werden kann oder nicht. Aber trotzdem denkst beurteilen zu können, das A-Mount am Ende ist. Alles klar :top:
|
Das A-Mount hat die ganze Welt verwandelt. Ein wahres Mount des Volkes! :D Gott hat das A-Mount nun zu sich gerufen. Jetzt werden die schönsten Bilder im Himmel gemacht.
|
@Karl-Heinz: Deine Probleme hätte ich gerne. :roll:
|
Der Unterhaltungswert hier ist sensationell! :top: :mrgreen:
|
Ich weiß nicht ob das so lustig wäre.
Edit: Das muss doch weh tun. |
Um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Lustig ist das hier schon sehr lange nicht mehr. Keiner weiß was, aber alle schwätzen durcheinander.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |