![]() |
Ein Hinweis, der gleich fast alles besser macht: Versuche immer, auf Augenhöhe zu kommen. Das ist umso wichtiger, je kürzer deine Brennweite ist.
Bei mir muss eigentlich nach jedem Ausflug die Waschmaschine laufen, aber die schmutzigen Knie lohnen sich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Auch bei der Bildbearbeitung liege ich oft daneben, Beispiele erspare ich mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein mieser Hintergrund kann alles in Vordergrund versauen. :crazy::crazy::crazy: |
Ein Schmetterling auf Blüte , halbwegs gelungen, albwegs Wildlife, hoffe auf mehr diesen Frühling.
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
War natürlich hier auch einfacher, als bei Wiedehöpfen, Adlern oder sonstigen Motiven mit größerer Fluchtdistanz. |
Danke Itscha.
Muss von derEinbildung weg :Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. |
Da Andreas ja den Regenbrachvogel noch nicht kannte, will ich noch 2 weitere Bilder beisteuern.
Nein im Ernst. Am Anfang der Irland Reise freute ich mich riesig über die erste Begegnung mit dem Regenbrachvogel. Inzwischen begegnet er mir fast täglich, teils einzeln, teils in Schwärmen von mehreren Dutzend Tieren. So kann man ihn in wirklich sehr unterschiedlichen Habitaten erwischen. ![]() → Bild in der Galerie Aber sie sind wachsam, haben eine große Fluchtdistanz und untereinander ein gut funktionierendes Warnsystem. Einer gibt einen flötenden Warnruf ab und…… ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schöne Aufnahmen ..vor allem die von dem Schwarm
Ich habe die Regenbrachvögel auch im Archiv......und konnte mich näher anschleichen → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |