![]() |
|
@Shooty: moah...irgendwann ess ich die Blumen noch.
@Eric: oooch, schöööön! Bringt mal Kalender mit, dann können wir "was Neues" ausmachen. =) Toll, dass ihr BEIDE kommt. Und Jörg kommt auuuuuch! =) |
Hallo zusammen,
Bei mir entscheidet es sich kurzfristig . Ich bin halt schulpolitisch aktiv und muss morgen die Infos von heute eskalieren - bevor die Herren 'mal wieder die Behinderten auf die Strasse setzen. Und dazu habe ich im wesentlichen nur die nächsten 2 Tage. Gruß Christian |
Zitat:
@Martin: Mist, ich hab vor ein Paar Tagen ein 18-200 Tamron bestellt, bekommen und abgeliefert (war für einer Freundin). Hättest du vllt was vorher gesagt ^^ ps: Cool dass so viele wieder kommen :) @Dana: Ich glaube, ich muss das mit du weißt schon was für "in ein Paar Tagen" verschieben. Ist das ok? LG, Erwin |
Zitat:
Gruß,Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich nehme es ernst, es geht aber nicht anders :? :cry: :( |
Leutz,
Ich bin raus. Schaffe das leider nicht. Da ich ab morgen verstärkt das Thema "oben ohne" geniessen werde, muss ich heute noch "ein paar" Vorbereitungen treffen. Dann kann ich meinen Bürsteltag am Sonntag bei hoffentlich zurück gegangener Donau im Turm feiern. @Bernhard - den RRS-Kopf kannst Du mir in der kommenden Woche geben. Da findet sich sicher ein Abendtermin. (...und ja, die Miss Verständnisse sind geklärt ;) ). Euch allen viel Spaß! Bitte an den Termin für Juli denken. Servus Norbert PS: Na, schon geraten wo ich hinwill? ;) |
Zitat:
|
Alex, ich hab nen TK eingepackt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |