SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Stoppelhopser 12.06.2013 23:24

Juni-Stammi, 13.6.13 im Darmstädter Hof
TeilnehmerBemerkungen
Gottlieb 
Dana 
ErwinKFoto 
Nobsch 
Chabot 
Combonattor Hat jemand manuelle Objektive (Fisheye) für MfT und kann es zum testen mitbringen?
tino79 Kann jemand nen Lowepro 400 AW zum Vergleich mit meinem neuen 500er mitbringen?
pluseins keinen Lowepro, aber einen Thinktank Streetwalker, für die Canon-Fraktion noch ein 24-105 zum Spielen
Tom D mit erwinscher Einschränkung
Fotoekki bringe meinen Salat mit...
Sandra 
Biggi 
MeshuaWer kann ein SONY 2.8/70-200G mitbringen? Kann Bilder von der letzten Hochzeit beisteuern
MartinKann ihm jemand ein 18-200 (Tamron) mitbringen damit er es mal vor Ort ausprobieren kann?
ThomasKann ein 2,8/70-200G mitbringen
EricKann meine Frau mitbringen
Stoppelhopser 

Dana 12.06.2013 23:29

@Shooty: moah...irgendwann ess ich die Blumen noch.

@Eric: oooch, schöööön! Bringt mal Kalender mit, dann können wir "was Neues" ausmachen. =) Toll, dass ihr BEIDE kommt.

Und Jörg kommt auuuuuch! =)

suchm 12.06.2013 23:39

Hallo zusammen,
Bei mir entscheidet es sich kurzfristig .
Ich bin halt schulpolitisch aktiv und muss morgen die Infos von heute eskalieren - bevor die Herren 'mal wieder die Behinderten auf die Strasse setzen.
Und dazu habe ich im wesentlichen nur die nächsten 2 Tage.
Gruß
Christian

erwinkfoto 13.06.2013 01:07

Zitat:

Zitat von combonattor (Beitrag 1455736)
Kann jemanden morgen zum Stammi , einen 1,4 oder 1,7 Teleconverter mit 8 Kontakte, mitbringen?
Bis morgen, Alex

Ich schau ob ich so was hab. Ich hab ein Zwischenring mit 8, glaube ich. TK muss ich gucken.

@Martin: Mist, ich hab vor ein Paar Tagen ein 18-200 Tamron bestellt, bekommen und abgeliefert (war für einer Freundin). Hättest du vllt was vorher gesagt ^^

ps: Cool dass so viele wieder kommen :)

@Dana: Ich glaube, ich muss das mit du weißt schon was für "in ein Paar Tagen" verschieben. Ist das ok?

LG,

Erwin

combonattor 13.06.2013 04:38

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1455843)
Ich schau ob ich so was hab. Ich hab ein Zwischenring mit 8, glaube ich. TK muss ich gucken.
LG,
Erwin

Hey Erwin, Zwischenringe habe ich auch also brauchst du nit mitbringen. Ich brauche einen Teleconverter.Grund dafür: habe einen Sigma 75-200 mm 2,8-3,5 gekauft und der wird von die A580 nicht erkannt. Wenn man aber dazwischen ein Teleconverter setzt soll es funktionieren. Oder auch ohne an die neuen SLT s wie die A57,A65 und A77.Das will ich ausprobieren.
Gruß,Alex

Dana 13.06.2013 06:11

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1455843)

@Dana: Ich glaube, ich muss das mit du weißt schon was für "in ein Paar Tagen" verschieben. Ist das ok?

Erwin.... Du hast schon zweimal geschoben, alle "guten Dinge" (haha...) sind drei. So langsam könnte das mal klappen, nimm das bitte ernst.

erwinkfoto 13.06.2013 10:38

Zitat:

Zitat von combonattor (Beitrag 1455847)
Hey Erwin, Zwischenringe habe ich auch also brauchst du nit mitbringen. Ich brauche einen Teleconverter.Grund dafür: habe einen Sigma 75-200 mm 2,8-3,5 gekauft und der wird von die A580 nicht erkannt. Wenn man aber dazwischen ein Teleconverter setzt soll es funktionieren.

Ich meine nur, dass wir damit das Prinzip ausprobieren können, ob es erkannt wird ;)

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1455850)
Erwin.... Du hast schon zweimal geschoben, alle "guten Dinge" (haha...) sind drei. So langsam könnte das mal klappen, nimm das bitte ernst.

Ich weiß :(
Ich nehme es ernst, es geht aber nicht anders :? :cry: :(

Nobsch 13.06.2013 12:17

Leutz,

Ich bin raus. Schaffe das leider nicht.
Da ich ab morgen verstärkt das Thema "oben ohne" geniessen werde, muss ich heute noch "ein paar" Vorbereitungen treffen.

Dann kann ich meinen Bürsteltag am Sonntag bei hoffentlich zurück gegangener Donau im Turm feiern.

@Bernhard - den RRS-Kopf kannst Du mir in der kommenden Woche geben. Da findet sich sicher ein Abendtermin. (...und ja, die Miss Verständnisse sind geklärt ;) ).

Euch allen viel Spaß!
Bitte an den Termin für Juli denken.

Servus
Norbert

PS: Na, schon geraten wo ich hinwill? ;)

T.Hein 13.06.2013 12:47

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1455927)

@Bernhard - den RRS-Kopf kannst Du mir in der kommenden Woche geben. Da findet sich sicher ein Abendtermin. (...und ja, die Miss Verständnisse sind geklärt ;) ).

Aber mitbringen darf er ihn doch, oder?

tino79 13.06.2013 13:31

Alex, ich hab nen TK eingepackt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.