Zitat:
Zitat von dey
(Beitrag 1825888)
Es ist doch ein Unterschied, ob ich über eine Eigenschaft schlecht rede, weil sie für den eigenen Bedarf hinderlich ist oder das gesamte System kritisiere, weil ich die notwendige Eigenschaft nicht bekomme.
|
Warum soll er es denn nicht kritisieren?
Ist doch völlig normal, dass man einen Hersteller kritisiert, an den man sich gebunden hat, der Produkte nicht bzw. nicht schnell genug entwickelt, die den eigenen Präferenzen entsprechen.
Alternativ müsste der User gleichgültig bzw. masochistisch gestrickt sein. :cry:
Warum du ihm daraus einen Vorwurf machst bzw. ihn gängelst, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. :zuck:
Zitat:
Dieses Subjektive gräbt aber unüberwindliche Gräben, über die objektiven Argumente nicht rüber kommen. Wenn da mal ein Hinweis/ eine Bitte nach weniger subjektiver Betrachtungsweise kommt muss man nicht gleich eingeschnappt reagieren. Finde ich.
|
Ich vermute, dass du meine Aussage nicht so, wie sie von mir gemeint war, verstanden hast?
Abgesehen davon blickt jeder durch seine Brille und hat auch das Recht, z.B. unzufrieden zu sein. Das hat weder etwas mit schlechtem Stil oder Hypersensibilität zu tun.
Wenn du ihm das zugestehen würdest, bräuchtest du auch kein Problem damit zu haben. Aber fehlende Toleranz lässt sich eben schlecht kompensieren.
Kritik an Sony (E-Mount) ist kein Sakrileg! :top:
Von daher ist dieser Gesprächsfaden für mich hier eigentlich überflüssig wie ein Kropf. :lol:
|