![]() |
die Einsortierung unter finanzen/top-stories ist aber auch schon wieder lustig :crazy:
|
Hier wurde ein Interview zum Thema Wirksamkeit der verschiedenen Impfungen mit einem Experten veröffentlicht, dass ich informativ und unaufgeregt fand:
https://www.t-online.de/gesundheit/k...chutz-hat.html |
Es ist keine Corona-Pandemie, dann wären nämlich alle bekannten Corona-Viren in Massen unteregs. Es ist nur eine Covid-19-Pandemie...
|
Zitat:
|
Mecklenburg-Vorpommern erklärt sich selbst zu einem großen Hotspot.
Das ist echt kreativ - mal schauen wie lange es braucht, dass dies von Gerichten kassiert wird. Wenn man die Steuergesetze auch so kreativ auslegen dürfte - das wäre schön. |
Das jetzt mit Steuergesetzen zu vergleichen, ist mal wieder ein typischer Klaus! :roll:
Dass Du das schön fändest, spricht wirklich Bände. |
Zitat:
Z.B. das: https://www.haufe.de/steuern/finanzv...64_117804.html Ich hatte von 2001 bis 2009 gegen alle Steuerbescheide Einspruch erhoben und immer Recht bekommen. Das reicht für zwei Leben. Wenn Dich Deine Regierung bescheissen will spricht das auch Bände. |
Was hat das mit der Pandemie zu tun?
[OT]P.S.: Um welche Steuerdifferenz ging es damals? Zweistellig? Nur so aus Interesse. P.P.S.: Ich hörte von Fällen mit angeblichen Zweitwohnsitzen, um das Finanzamt zu bescheißen.[/OT] |
Zitat:
Genauso lächerlich ist es, ein ganzes Bundesland als „Hotspot“ auszuweisen. Diese Volte hat mich an die armselige Bescheisserei damals bei der Steuer erinnert. Und das ist es, was es mit Corona zu tun hat. |
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Heute war ich mal wieder notgedrungen in einer Regionalbahn unterwegs, die übrigens trotz Verspätungsankündigung in beiden Richtungen pünktlich war. :top:
Ich war insgesamt ca. 75 Minuten in drei verschiedenen Waggons unterwegs. Es gilt FFP2-Maskenpflicht. Die Auslastung in den von mir besuchten Waggons lag schätzungsweise zwischen 5 und 20 Prozent. Ich sah 5 Leute ohne Maske oder die Maske wurde dauerhaft als Halswärmer getragen. Dazu gab es drei Leute, die die Maske dauerhaft unter der Nase getragen haben und mehrere, die nur eine OP-Maske hatten. Der Anteil der Leute, die sich nicht an die gesetzlichen Regeln gehalten haben, lag im zweistelligen Prozentbereich. :flop: Dass mir später im Supermarkt an der Kasse der Hintermann fast in den Rücken gekrochen ist, brauche ich kaum zu erwähnen. Diese Missachtung der gebotenen Distanz gegenüber Fremden ging mir schon vor der Pandemie auf den Keks. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |