![]() |
Erwin ist Student! D.h., er kommt um 13.00h zum Brunch! Besser, Du planst für sein Mittagessen um 15.00h noch mit... :lol: :cool: :lol:
(Ich kenne das, war bei mir genauso.) |
Genau, auch für Erwin besteht noch Hoffnung! ;)
|
Und das war die jugendfreie Fassung, in der nicht erwähnt wird, dass er den Tag mit komplexer Algebra beginnt, in dem er die Wurzel aus einer Unbekannten zieht... :oops:
|
Ekki!!! :shock: :shock:
Ich schüttele |
Jetzt versteh ich warum ich Mathe versagt habe... Ich mag das schon immer "bekannt". .....
...und jetzt Du Dana ;) (drück Dich) |
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH xD Kein Kommentar ist auch eine Aussage ;)
Und, nein, sie war nicht Griechin!:lol::cool: Endlich Mathestoff, welches ich verstehe, danke Ekki, ich kämpfe seit 15 Jahren damit! Sogar Dana musste zugeben, dass ihr der Kopf abgefallen ist :mrgreen: (Ja, ich versuche ein Bissl früher anzukommen) MANN, EKKI! Ich habs wieder gelesen und musste mich wieder weg**** vor Lachen :D Ab jetzt bist du unser Matheexperte. Ich hoffe, deine Frau weißt alles ^^ Liebe Grüße, Erwin |
Zitat:
|
So wie "lieber einen guten Freund verloren als eine gute Pointe verschenkt"? ;)
|
Stammi 13.6.
Hi,
ich bin dabei.... trägt mich einer ein ? |
Kann jemand sein SONY 2.8/70-200G zum Testen mitbringen - mein Kaufwiderstand wird merklich schwächer... ;) Ich versuche zudem bis Dienstag eine erste Auswahl an Hochzeitsbildern mitzubringen :D
Grüße, meshua @Biggi: Bist jetzt offiziell mit dabei :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |