SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Fotoekki 06.06.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1453683)
Wenn du hier schon große Tabellentöne spuckst, dann mach das auch richtig. :mrgreen:

Schön die Überschrift zentral drüber und drunter die anderen Belange. ;) Auf gehts!

Habe ich latürnich cito erledigt. ;)

Wie war Euer Testessen? Ich habe vorgestern mal test-geparkt, aber von IKEA/Hornbach 'rüber zu laufen ist auch k*****. Wenigstens gabs auch um 20.00h noch freie Plätze!

Shooty 06.06.2013 16:54

Wie wärs mit einem Testessen bei Ikea und ich zeug euch alles was man für die Fotografie von dort verwenden oder zweckentfremden kann? ^^

Fotoekki 06.06.2013 17:24

Das ist eine richtig gute Idee! :top:
Ich habe da noch einen recht großen Alu Lampenschirm, aus dem ich einen Beauty-Dish bauen wollte - und dann wurde ich Papa. ;)

Shooty 06.06.2013 18:21

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1453733)
Das ist eine richtig gute Idee! :top:
Ich habe da noch einen recht großen Alu Lampenschirm, aus dem ich einen Beauty-Dish bauen wollte - und dann wurde ich Papa. ;)

Ach so "kurz" liegt der schon bei dir? ^^

pluseins 06.06.2013 18:24

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1453554)
Nääää, dann will ich das bloß haben. :)
Hattest du deines nicht verkauft?

Hatte ich. Die Details gibts beim Stammtisch. :cool:

erwinkfoto 07.06.2013 02:19

Ahhh, jetzt geht's mir besser...

:cool:, so, Sonnenbrille aufgesetzt, jetzt tun mir meine Augen nicht mehr weh xD
Und so, zur Richtigstellung:

Juni-Stammi, 13.6.13 im Darmstädter Hof
TeilnehmerBemerkungen
Gottlieb 
Dana 
ErwinKFoto 
Nobsch 
Chabot 
Combonattor Hat jemand manuelle Objektive (Fisheye) für MfT und kann es zum testen mitbringen?
tino79 Kann jemand nen Lowepro 400 AW zum Vergleich mit meinem neuen 500er mitbringen?
pluseins keinen Lowepro, aber einen Thinktank Streetwalker, für die Canon-Fraktion noch ein 24-105 zum Spielen
Tom D mit erwinscher Einschränkung
Shooty 
Fotoekki bringe meinen Salat mit...

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1453677)
Tut mir leid Erwin, hätte es gerne Dir überlassen, aber Dana ist so schnell mit :itchy:
bei der Hand.

Kein Problem, mein Freund. Ich weiß, wie das ist. :mrgreen:
(vllt sollte ich Gottlieb doch absagen xD ich krieg noch ne Pfanne auf die Köppe :D )

Liebe Grüße & gute Nacht!

Erwin

Dana 07.06.2013 09:33

Merkt ihr zwei eigentlich, wie stark ihr um den :itchy: bettelt? :mrgreen: Gebt es zu, ihr LIEBT meine Schläge. ;)

Erwin: willst du Frühstück am Sonntag oder eher Mittagessen?
Wenn es dir zu früh ist mit 11h, kannst du auch um 12 kommen oder um 13h und ich mach ne Portion Mittagessen mehr.

erwinkfoto 07.06.2013 11:37

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1453957)
Merkt ihr zwei eigentlich, wie stark ihr um den :itchy: bettelt? :mrgreen: Gebt es zu, ihr LIEBT meine Schläge. ;)

Ich glaube es liegt eher an das Gefühl der unmöglichen Herausforderung ^^ (herausfordern und überleben :cool: )

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1453957)
Erwin: willst du Frühstück am Sonntag oder eher Mittagessen?
Wenn es dir zu früh ist mit 11h, kannst du auch um 12 kommen oder um 13h und ich mach ne Portion Mittagessen mehr.

1) Gerne, wenns Gottlieb recht ist
2) Gut, dann nehme ich mir 11Uhr vor...und bin pünktlich um 13Uhr da ;)
3) Eine Portion? Du weißt in mir wohnt ein schwarzes Loch ;) (ja, bitte)

dieliebeschlange 07.06.2013 13:10

Ich komme auch :)

Juni-Stammi, 13.6.13 im Darmstädter Hof
TeilnehmerBemerkungen
Gottlieb 
Dana 
ErwinKFoto 
Nobsch 
Chabot 
Combonattor Hat jemand manuelle Objektive (Fisheye) für MfT und kann es zum testen mitbringen?
tino79 Kann jemand nen Lowepro 400 AW zum Vergleich mit meinem neuen 500er mitbringen?
pluseins keinen Lowepro, aber einen Thinktank Streetwalker, für die Canon-Fraktion noch ein 24-105 zum Spielen
Tom D mit erwinscher Einschränkung
Shooty 
Fotoekki bringe meinen Salat mit...
Sandra 

Dana 07.06.2013 13:18

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1453993)
2) Gut, dann nehme ich mir 11Uhr vor...und bin pünktlich um 13Uhr da ;)

Es ist mir wurscht, was du dir vornimmst, ich mache das Essen für 13h und du bist dann da. :cool: Probiere also lieber, einen Ticken früher da zu sein. Und ich weiß, dass du das kannst. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.