![]() |
Zitat:
Rainer |
Rainer,
ich war gestern im Stadion und mit vielen anderen erlitt ich die ersten 70 Minuten. Der "Baum brennt" mittlerweile ganz gewaltig...:crazy: Kompliment an den FCI - zwar von Audis Gnaden gesponsert aber eine Mannschaft mit einem Plan und sehr zielgerichteten und griffigen Aktionen. Das beste was dem FCA passieren könnte, wäre momentan den FCI zu imitieren und nicht nur davon zu reden, dass man den Abstiegskampf annimmt. "Mein" VFB bringt mich in der 2. Liga ebenfalls um den Verstand. Seit Großkreuz vom Hof gejagt wurde, stottert der Aufstiegsmotor gewaltig. :roll: |
Zitat:
|
VFB gegen den HSV wäre doch ein gerechtes und perfektes Relegationsduell.
|
Bayern München - BVB 4:1 nur so zur Info. :cool:
|
In der Liga herrscht an der Spitze Langeeeeeweile...:lol:
Nächste Woche in der CL gilt es zu glänzen! :top: |
Ansichtssache und zudem immer das gleiche langweilige Argument. ;) Müsste Dortmund halt nicht so oft verlieren ;)
Real hat sich nicht grad mit Ruhm bekleckert. Schlechtes Abwehrverhalten. Wenn sie so gegen Bayern spielen gibts ne Klatsche. :crazy: |
Nö Guido, das liegt nicht am BVB - RBL ist Bayern-Jäger Nr. 1 :)
Und ich habe heute auch nichts anderes erwartet, nur mein Tipp war bereits nach 10 Minuten erreicht... |
Das war ja auch nicht ernst gemeint. ;)
|
Ein deutsches CL Finale, das wäre es! :top:
Allerdings muss der BVB dazu in eine bessere Form kommen und braucht z.B. Spieler wie Reus in bester Verfassung! Im Moment bin ich mehr auf die 2. LIGA fixiert und da herrscht Spannung pur. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |