SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83844)

Petterson 29.04.2014 19:05

Ach herrjeh, Frank, was für ein Pech! Auch mir tut's da beim Lesen weh.:( Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass die Heilung wirklich gut und schnell verläuft und wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Lass dich liebevoll umsorgen und pflegen!;):)

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 1576708)
Ich hoffe stark, bis zum 10.05 wieder so weit in Ordnung zu sein, dass wir die Radtour wie geplant durchführen können.

Da sehe ich doch eher schwarz, denn solange ist es ja nicht mehr bis zum 10.:( Und du solltest da nix riskieren!

Deshalb:
Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1576710)
Oder sollen wir über einen neuen Termin nachdenken?

Ich schließe mich Ralphs Anregung da an! Der 17. ginge bei mir, denke ich, auch. Wir könnten aber auch über Anfang Juni nachdenken; wär' vlt. besser oder?

Liebe Grüße und gute Besserung,

Stefan

PS: Meine Platte ist immer noch in der Schulter!;)

astronautix 29.04.2014 19:29

Vielen Dank für die netten Genesungswünsche!

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1576857)
Ich schließe mich Ralphs Anregung da an! Der 17. ginge bei mir, denke ich, auch. Wir könnten aber auch über Anfang Juni nachdenken; wär' vlt. besser oder?

Auf Nachfrage bei Marika wäre der 17.05 okay. In Anbetracht meines lädierten Zustands würde ich dann auch den 17.05 favorisieren.

Am 17.05 müssten wir auch nichts an der Tourenplanung ändern. Nach jetzigem Stand sind die Durchgangsstraßen an dem Tag offen.

Wie sieht es bei den anderen aus? Günter? Jörg?

guenter_helm 29.04.2014 21:50

Hallo Frank,

auch von mir die besten Genesungswünsche !

Leider kann ich am 17.5.14 nicht, wird haben da ein grosses Familienfest.

Wenn ich meinen Terminplan ansehe habe ich erst am 14.6.14 einen freien Samstag.

Bitte fahrt ohne mich. Es kommt sonst keine Tour zustande.

MfG Günter

astronautix 30.04.2014 14:08

Zitat:

Zitat von guenter_helm (Beitrag 1576956)
Hallo Frank,

auch von mir die besten Genesungswünsche !

Vielen Dank.

Zitat:

Zitat von guenter_helm (Beitrag 1576956)
Leider kann ich am 17.5.14 nicht, wird haben da ein grosses Familienfest.

Das ist schade und war fast zu befürchten bei Deinem übervollen Terminkalender.

Sollen wir die Radtour auf den 17.05 verlegen? Der Termin ist fast einvernehmlich und sollte gleich festgemacht werden.
Nur nicht über weitere Termine nachdenken... :roll:

Petterson 30.04.2014 19:52

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 1577185)
Sollen wir die Radtour auf den 17.05 verlegen?

Wenn du meinst, dass du bis dahin wieder einigermaßen fit bist - gerne!:) Wat sacht denn der Doktor?

@ Günter
Wenn ich mir deinen Terminplan so ansehe, dann frage ich mich, ob die Rente wirklich so erstrebenswert ist!;):lol:

LG Stefan

astronautix 01.05.2014 14:25

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1577323)
Wenn du meinst, dass du bis dahin wieder einigermaßen fit bist - gerne!:) Wat sacht denn der Doktor?

Ich denke mal schon. Bis dahin wird meine Clavicula wieder über eine ausreichende Kontinuität verfügen, die einen ruhigen Ausflug mit dem Rad zulassen wird.

Ein Besuch beim Arzt steht erst morgen an.

Aber mal am Rande: Wie ist denn Dein österlicher Ausflug mit der OMD-E M1 verlaufen?
Hat eine Entscheidungsfindung stattgefunden?

astronautix 05.05.2014 14:17

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 1577643)
Ich denke mal schon. Bis dahin wird meine Clavicula wieder über eine ausreichende Kontinuität verfügen, die einen ruhigen Ausflug mit dem Rad zulassen wird.

Marika hat heute meine letzten Röntgenaufnahmen ihrem Chef vorgelegt. Ernüchternd.
Die Bruchstelle müsste mittlerweile viel besser aussehen. Ich würde den Arm zu viel bewegen.....

Es wird also darauf hinauslaufen, dass es für mich am 17.05 zu früh sein wird mich auf eine Radtour zu begeben.
So gerne ich das auch tun würde.

Meine Bitte wäre nun den Termin abermals zu verschieben. Sicherheitshalber in den Juni hinein.
So wie es Stefan schon anklingen ließ.

Ellersiek 05.05.2014 16:09

Hallo Frank,
das halte ich auch für besser. Wie wäre es mit dem 21. oder 24. Juni?

Gruß
Ralf

fhaferkamp 05.05.2014 16:11

Hallo Frank, auch von mir gute Besserung!

astronautix 05.05.2014 16:20

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1579304)
Hallo Frank, auch von mir gute Besserung!

Vielen Dank!!

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1579301)
Hallo Frank,
das halte ich auch für besser. Wie wäre es mit dem 21. oder 24. Juni?

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,
am 21.06 seht bereits eine mehrtägige Radtour im Kalender. Wer Lust hat, kann sich natürlich gerne ein Zelt einpacken und mitfahren.
Frei wären auch noch der 07.06 und der 14.06, oder auch der 28.06. Wobei das
schon sehr spät ist. Lieber Anfang/Mitte Juni

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.