![]() |
Ach herrjeh, Frank, was für ein Pech! Auch mir tut's da beim Lesen weh.:( Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass die Heilung wirklich gut und schnell verläuft und wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Lass dich liebevoll umsorgen und pflegen!;):)
Zitat:
Deshalb: Zitat:
Liebe Grüße und gute Besserung, Stefan PS: Meine Platte ist immer noch in der Schulter!;) |
Vielen Dank für die netten Genesungswünsche!
Zitat:
Am 17.05 müssten wir auch nichts an der Tourenplanung ändern. Nach jetzigem Stand sind die Durchgangsstraßen an dem Tag offen. Wie sieht es bei den anderen aus? Günter? Jörg? |
Hallo Frank,
auch von mir die besten Genesungswünsche ! Leider kann ich am 17.5.14 nicht, wird haben da ein grosses Familienfest. Wenn ich meinen Terminplan ansehe habe ich erst am 14.6.14 einen freien Samstag. Bitte fahrt ohne mich. Es kommt sonst keine Tour zustande. MfG Günter |
Zitat:
Zitat:
Sollen wir die Radtour auf den 17.05 verlegen? Der Termin ist fast einvernehmlich und sollte gleich festgemacht werden. Nur nicht über weitere Termine nachdenken... :roll: |
Zitat:
@ Günter Wenn ich mir deinen Terminplan so ansehe, dann frage ich mich, ob die Rente wirklich so erstrebenswert ist!;):lol: LG Stefan |
Zitat:
Ein Besuch beim Arzt steht erst morgen an. Aber mal am Rande: Wie ist denn Dein österlicher Ausflug mit der OMD-E M1 verlaufen? Hat eine Entscheidungsfindung stattgefunden? |
Zitat:
Die Bruchstelle müsste mittlerweile viel besser aussehen. Ich würde den Arm zu viel bewegen..... Es wird also darauf hinauslaufen, dass es für mich am 17.05 zu früh sein wird mich auf eine Radtour zu begeben. So gerne ich das auch tun würde. Meine Bitte wäre nun den Termin abermals zu verschieben. Sicherheitshalber in den Juni hinein. So wie es Stefan schon anklingen ließ. |
Hallo Frank,
das halte ich auch für besser. Wie wäre es mit dem 21. oder 24. Juni? Gruß Ralf |
Hallo Frank, auch von mir gute Besserung!
|
Zitat:
Zitat:
am 21.06 seht bereits eine mehrtägige Radtour im Kalender. Wer Lust hat, kann sich natürlich gerne ein Zelt einpacken und mitfahren. Frei wären auch noch der 07.06 und der 14.06, oder auch der 28.06. Wobei das schon sehr spät ist. Lieber Anfang/Mitte Juni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |