SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

PauloG 10.04.2007 17:27

Zur Info: Am 13. und 14. ist in der Ruhrstrasse wieder Hamburgs größte Foto-Show (hört hört :lol: )

Alte und neue Waren können wieder angegrabbelt und Metzfüße geflasht werden.

War eigentlich schon die Hausmesse in Lübeck?

Gruß
Paulo

P.S. die Dicke-Schwarze ist auch wieder da.

bkx 10.04.2007 17:33

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 480664)
War eigentlich schon die Hausmesse in Lübeck?

Soweit ich weiß (Stand: Dezember 2006), findet diese Messe nicht mehr statt. Die Organisation ist wohl nicht ohne und nimmt zu viel Zeit der eigentlichen Arbeit weg. Schade.

Hansevogel 10.04.2007 20:44

Zur Beachtung und Erinnerung:

Am Freitag, 13.04.2007 ab 17:00 ist Stammtisch im "Stadt Altona".

Wie immer ist ein vorheriges Treffen zwecks Ablichtung real existierender Objekte möglich. Wer Zeit, Lust und Artverwandtes hat, möge sich hier zur Terminabsprache melden.

Für mich persönlich wird es der letzte Stammtisch im "Stadt Altona" sein. Der Laden gefällt mir nicht mehr, seitdem unsere Stammbedienung (der temperierte "Andreas" und "der Andere") nicht mehr dort arbeiten. Das Essen ist schlechter geworden, die Bedienung nötigend, dafür wurden zum Ausgleich die Preise teilweise erheblich angehoben.

Näheres zum neuen "Probelokal" hier zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruß: Joachim

shadowland 10.04.2007 22:22

Hallo Joachim,

da ich mal wieder richtig Lust zum Foten habe und es am Freitag ja auch schönes Wetter werde soll bin ich dabei. :lol:

Leider ist der Urlaub rar gesäht :(, deswegen muss ich am Freitag bis mind. 13-14:00 Uhr arbeiten. Aber dann bin ich gerne dabei.:top:

Lieben Gruß

Boris

Hansevogel 10.04.2007 23:02

Hallo Boris!

Standardtreff für die Freitage ist 13:30 Hauptbahnhof, Treppe am Reisezentrum. Schaffst Du das? Wenn ja oder nein... bitte melden.

Sonnabend wollte ich nach Lauenburg mit Schnellbus 31, 09:40 vom ZOB.
Wer hat Lust auf "Frühling an der oberen Elbe"?

Hansevogel 12.04.2007 19:05

'n Abend, Hanseaten und so!

Da leider Boris und/oder andere Stammtischler bis jetzt noch keinen Laut von sich gegeben haben, passiert nun folgendes :lol: :
Von ca. 13:30 bis ca. 14:00 warte ich morgen (Fr.) im Hauptbahnhof an der Treppe zum Reisezentrum auf die Dinge, die da kommen könnten. Sollte sich niemand einfinden, verziehe ich mich Richtung Jungfernstieg und Rathaus, Architektur foten (en detail).
Ab 17:00 bin ich im St. Altona, welches ich (falls allein gelassen) um ca. 19:00 für immer verlasse.
Anschließend besaufe ich mich im Roxie, da geht das gemütlicher. Schlafen kann man im PunB, am Hintereingang ist ein Loch im Zaun. :lol: :lol:

eisenbahnschiene 12.04.2007 21:12

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 481529)
'n Abend, Hanseaten und so!

Da leider Boris und/oder andere Stammtischler bis jetzt noch keinen Laut von sich gegeben haben, passiert nun folgendes :lol: :
Von ca. 13:30 bis ca. 14:00 warte ich morgen (Fr.) im Hauptbahnhof an der Treppe zum Reisezentrum auf die Dinge, die da kommen könnten. Sollte sich niemand einfinden, verziehe ich mich Richtung Jungfernstieg und Rathaus, Architektur foten (en detail).
Ab 17:00 bin ich im St. Altona, welches ich (falls allein gelassen) um ca. 19:00 für immer verlasse.
Anschließend besaufe ich mich im Roxie, da geht das gemütlicher. Schlafen kann man im PunB, am Hintereingang ist ein Loch im Zaun. :lol: :lol:

Wenn Ihr euch nicht immer zu so ungünstigen Zeiten treffen würdet könnte ich dir morgen ja Gesellschaft leisten. Da ich aber im Einzelhandel arbeite und das auch leider Freitags:flop: kann ich an eurem Stammtisch höchsten 1mal im Jahr teilnehmen:cry:

Gruß Olaf

Hansevogel 12.04.2007 21:54

Hallo Olaf!

Ja, das ist schon so eine schwierige Sache mit den Einzelhandelsleuten. Zumal ja auch am Sonnabend bis 20 Uhr fast alles offen ist, da bleibt kaum Zeit für ein halbwegs vernünftiges Zusammentreffen.
Wie sieht es denn bei Dir so sonnabends aus im Allgemeinen? Es kann durchaus sein, daß wir den Stammtisch auch zeitmäßig verlegen, kann mal diskutiert werden.
Bis jetzt hat es freitags immer gut geklappt mit den Mädels und Jungs, zwischen fünf und zwölf Stammtischler kamen zusammen.
Wir werden sehen. :)

eisenbahnschiene 12.04.2007 22:14

Hallo,
Sonnabend wäre schon wesentlich besser, da ich zur Zeit jedenfalls noch alle 2 Wochen am Samstag frei habe:top:
In der Beziehung wohne und arbeite ich halt noch auf´n Dorf:lol:
Allerdings wird hier bei uns gerade gebaut und danach haben wir hier dann auch Großstadt flair mit C&A und Blöd-Markt was dann wohl auch meine Arbeitszeiten verändern wird:flop:
Mal sehen wie lange wir uns hier noch mit Öffnungszeiten am Samstag bis 14:00 behaupten können!

Gruß Olaf

Hansevogel 12.04.2007 22:19

Nun, im Vergleich mit HH ist Stade wohl doch noch ein Dorf, aber ein sehr fotogenes!
Ein- bis zweimal im Jahr bin ich dort zum Foten, mir gefällts. Zum foten, nicht wohnen. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.