![]() |
Scheint als würde am 19 November die neue A1II vorgestellt. Und ein 2/28-70mm.
Bleibt spannend |
Hab die Meldung bei Andrea auch gesehen. Bin gespannt, an welchen Stellschrauben Sony bei einer A1M2 drehen wird. 60 Bilder pro Sekunde und 8K Video brauche ich nicht, verbesserter Autofokus und flexiblere Motiverkennung wären immer willkommen ... und die Pre-Capture Funktion der A9 III natürlich sehr. Mal sehen, ob Sony mich in Versuchung bringen kann. Das Budget 2024 wurde bisher nicht genutzt, es gab dieses Jahr wirklich nichts (fototechnisch) Reizvolles für meine Bedürfnisse bezüglich der Wildlife Fotografie.
|
Scheint eine langweilige Modelpflege zu werden.
Pre-Capture und ein paar Kleinigkeiten möchte Sony im A9 III Body verkaufen |
Immerhin scheint Sony den Preis stabil zu halten.
|
Zitat:
- Pre-Capture in RAW - Video Augen - AF - das neue Display - Gehäuse der A9III - KI- Chip - CF-Express A 4.0 Vielleicht: - Buffer noch etwas größer für ein "breites" Pre-Capture - Stacking - Full-Time DMF Durchdacht ohne unnötigen Firlefanz. Also noch etas universeller als bisher. :top: |
Zitat:
ja, sieht so aus. Und nachdem ich die AI im Pantanal testen durfte, wäre die IIer wohl der nächste Kauf. LG Carlo |
Mich reizt nur das Pre Capture - das allerdings extrem ;)
|
Also der bisherige AF mit der KI Motiverkennung kann schon spannend werden.
Ich fände es schade, wenn Sony hier ins Hintertreffen geriete Es sei denn, die A1 II bekommt eine kürzere Laufzeit und es kommt dann eine A1 III mit GS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |