![]() |
Habe mein wöchentlich wiederkehrenden Hobby-Werkstatt Samstag OHNE ein Bier überstanden.
Habe quasi tatsächlich 0,0 Promill, irgendwie komisch. Habe sogar Werkstattkollegen Pancakes mitgebracht?! :shock: Habe das Gefühl wir werden alt. Habe langsam Verständniss das manche uns als altes "Ehepaar" betiteln. Habe dafür sehr produktiv und mit Erfolg weiter an meinem Hobby-Porjekt gefrässt :lol: |
Habe Taj Mahal besucht.
Habe Ehrfurcht vor dessen Schönheit. Habe ebenso das rote Fort besucht. Habe mich in den Details der indo-islamischen Architektur verloren. Dat Ei |
Habe Befürchtung, dass mir meine Indienbilder demnächst nicht mehr gefallen werden...
|
Habe keine Angst, Leo.
Habe die Erkenntnis, dass man die wichtigen Bilder im Herzen trägt. Dat Ei |
Zitat:
Habe Hoffnung, dass dort besseres Wetter ist als hier. |
Habe den Antrag, die nächsten drei Wochen vom Kalender zu streichen.
|
Zitat:
Habe außerdem auf dreifacher Ausfertigung zu bestehen. |
Zitat:
Habe aber auch Neugier auf die Begründung. |
Habe die nächsten drei Wochen Softwareschulung, Produktivstartvorbereitung ink. Schnittstellentests- und Anpassungen und beginnend am So, 01.12, 14:00 Produktivstartbegleitung bei äußerst unwilligen Anwendern durchzuführen.
Habe drei Kreuze zu machen, wenn diese Wochen vorüber sind. Habe die nächsten drei Wochen Softwareschulung, Produktivstartvorbereitung ink. Schnittstellentests- und Anpassungen und beginnend am So, 01.12, 14:00 Produktivstartbegleitung bei äußerst unwilligen Anwendern durchzuführen. Habe drei Kreuze zu machen, wenn diese Wochen vorüber sind. Habe die nächsten drei Wochen Softwareschulung, Produktivstartvorbereitung ink. Schnittstellentests- und Anpassungen und beginnend am So, 01.12, 14:00 Produktivstartbegleitung bei äußerst unwilligen Anwendern durchzuführen. Habe drei Kreuze zu machen, wenn diese Wochen vorüber sind. |
Habe dir zu sagen, dass du nicht fest genug gedrückt hast!
Habe daher Zweifel, ob dir diese drei Wochen erlassen werden... Habe motivierendes :umarm: für dich. Habe selbst allerdings auch Motivation nötig. :( Habe zu komponieren. Habe festgestellt, dass Komposition unter Druck ziemlich aufheizt. Habe daher das Fenster offen haben zu wollen und Gottlieb demnächst in einen Eiszapfen zu verwandeln. :D Habe die drei Kreuze erst, wenn das Adventskonzert rum ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |