![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Momentan sind wieder viele Rehe unterwegs
→ Bild in der Galerie Die meisten Ricken sind hochschwanger, bald wird es die ersten Kitze geben. → Bild in der Galerie Diese Ricke hier hat allerdings wohl eher unangenehmes erlebt. Scheint aber jetzt fit zu sein → Bild in der Galerie |
Ein Streifzug bei windigem Wechselwetter durch mein neues Lieblingshabitat.
War ganz alleine unterwegs und kein anderer Wanderer oder Fotograf war an der Stelle vor Ort. :crazy: Das Licht war nicht immer das Beste aber es war mal wieder ein schöner Tag um die neuen Gummistiefel zu testen und die Hose zuzusauen. :lol::lol::lol: Kiebitz → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Hase (kam abends in die Rotweinsoße, da er mir die Zunge rausstreckte): → Bild in der Galerie Hinweis, wo sich das Blaukehlchen am wohlsten fühlt: → Bild in der Galerie Mein Highlight war aber eine Streifengans, da ich diese seltsam rufenden Tiere noch nie gesehen habe. :shock: Die fliegen sogar in 9000m über den Everest um den Himalaya zu überqueren. → Bild in der Galerie Dann noch ein Distelfink: → Bild in der Galerie Schönen Sonntag !! Dirk |
Eine Seltenheit, 300 m vom Haus entfernt und das auf 1300 m Seehöhe.
Ein Purpurreiher, der auf der Wanderung bei uns gestrandet ist und bei den derzeitigen Wetterverhältnissen nicht mehr weiter kommt. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Wäre natürlich schön im Flug gewesen, wollte ihn aber nicht aufscheuchen, um ihm unnötige Kraftvergeudung zu ersparen. -1 Grad und leichter Schneefall sind sicher nicht leicht für ihn. LG Bruno |
Der Purpurreiher sieht auch wenig begeistert aus, Bruno.
Schönes Erlebnis….hoffentlich kann er bald weiterziehen. Und Dirk hat eindlich bewiesen, dass es neben Hasen und Keinohrhasen auch Einohrhasen gibt.:top: |
Zitat:
Zitat:
|
Mojen
Hier mal zwei Bilder aus der Kiste vom Februar 2024. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Der Brachvogel verrät sich zwar meist durch seine Fötentöne, aber leider hat er eine hohe Fluchtdistanz.
Deshalb bin ich froh, diesen hier mal etwas freigestellt erwischt zu haben. → Bild in der Galerie |
Zitat:
Und das ist ja besonders spannend: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |