![]() |
Glaubst du, es ist schlau, solche Witze gegenüber einer Person zu machen, die selbst alle DEINE Nummern hat? :mrgreen:
|
:shock: Dana, danke für deine HILFE :cry::lol:
|
Glaub mir, das WAR eine. :cool:
|
Zitat:
Zitat:
Haste wenigstens so einen modernen Einparkassistenten? :lol: :lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und die Küche war NICHT schuld!!! :cool: Zitat:
Komm' doch einfach mal vorbei, ist ja mit der Bahn und Warp3 (s. oben) nicht weit... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ICH WAR EINMAL VORM STAMMTISCH DA WEIL WIR WAS GEKAUFT HABEN! |
Zitat:
|
Bevor tatsächlich ein Wechsel der Location ansteht gilt es folgendes wirklich zu beachten - also aus meiner ganz persönlichen eingeschränkten und manchmal sexistischen Sichtweise ;) :
Der Lahme Esel wurde verlassen, weil die Parksituation mehr als sch.....e war. Auch war - wenn ich mich recht erinnere die Akkustik nicht immer einladend - aber das hängt sicher davon ab ob ein separater Raum genutzt werden kann. Das Essen dort ist nicht besser oder schlechter... man bekommt was man bezahlt. Auch dort hatte der Koch schon schlechte Tage. Das das Essen im DA-Hof dem ein oder anderen zu teuer oder zu schlecht ist - ist persönlicher Geschmack und Geldbeutelinhalt. Ich war selbst auch schon nicht so zufrieden - na und? Wer frei ist von Schuld, Sünde und Last der werfe den ersten Stein. Ich habe Feedback gegeben und es wurde verarbeitet. Deswegen käme mir der Wechsel so "einfach" nicht in Frage. Auch habe ich nicht das Gefühl dort unwillkommen zu sein. Viel mehr sehe ich das so, dass das Service-Management Gaps hat die es zu schließen gilt. Hilfreich wäre auch hier ein entsprechend freundliches konstruktives Feedback durch uns. Können wir das? Bevor also ein Ortswechsel stattfindet - wenn der lahme Esel den Test übersteht... ist es nur richtig und gut ein offenes Wort mit der verantwortlichen Person zu sprechen. Bei Bedarf übernehme ich das. Ach ja - sexistisch... die Bedienungen waren im lahmen Esel auch nicht "so nett".... Cheers. Norbert |
Norbert, der lahme Esel wird auch nicht einziges Restaurant bleiben, das wir mal beschnuppern. Es wird einfach mal rumgeguckt. Unverbindlich und nicht an irgendwelche Zeiten gebunden. Bitte keine Panik!
Sollte es so sein, dass wir verschiedene Möglichkeiten auftun, wird zuerst kommuniziert, es wird die Meinung von den Aktiven eingeholt (also all denjenigen, die oft da sind und die auch zu den Gesprächen dann da sind) und sollte sich dann ein Interesse für eine Location heraus kristallisieren, gibt es auch ERSTMAL einen "Teststammi" zwischen den normalen Stammis dort. Und erst dann, wenn das auch besser ist, wird gewechselt. Sicher ist es eine Sache der Kommunikation. Aber du warst halt auch nicht da, als Tom und andere zusammen gekanzelt wurden, weil nicht reserviert war. Sowas macht man halt auch nicht. Da fragt man sich dann halt schon, wo der Gast bei ihnen steht. Oder dass Sandra (so kontrovers man ihre "Bestellung" auch diskutieren kann) an der Theke gesagt bekommt: "BITTE! Bestellen Sie nächstes Mal was anderes!"...jo. Auch wenn man für sowas Verständnis haben kann, sind solche "Entgleisungen" doch weniger schön...und dann fragt man sich halt echt, ob die uns da überhaupt wollen. |
Zitat:
Zitat:
An diesem speziellen Tag kam Vieles zusammen und Du hast bestimmt auch schon Besipiele dafür erlebt, dass wenn der Wurm erstmal so richtig 'drin ist, nichts mehr "flutscht". Alle geraten aus ihrem natürlichen Rhythmus, ärgern sich, es hakt noch mehr u.s.w. Eigentlich hilft da nur Pause machen, runter kommen, durchatmen - und genau das war ja nicht möglich, weil aus allen belegten Säälen mehrere Reklamationen das ganze Team permanent in Atem gehalten haben. (Wurde ganz zum Schluß noch erzählt.) Meiner Meinung nach, hängen wir das ganze Thema schon viel zu hoch. Die Location ist gut zu erreichen, es gibt reichlich Parkplätze - die wir auch manchmal komplett belegen :cool: - und der Service ist normalerweise mehr als brauchbar. Wir bekamen auch schon zu Wenigen einen großen Saal, weil wir die Leinwand benötigten! Andere Kneipen zu testen ist natürlich o.k., aber wir sollten auch beobachten, ob sich der Service dort kontinuierlich verschlechtert, oder ob's damals einfach nur ein Tag für die Tonne war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |