![]() |
Es gibt Monatsthemen die produzieren recht viele Banalitäten.
|
Manch ein User schafft das auch ganz ohne Monatsthema.
|
Ohne diese Banalitäten wäre es hier recht ruhig. Irgendwie schon fast ein Markenzeichen des SUF.:roll:
|
Zitat:
Du dürftest dich aber auch gerne mal häufiger mit Fotos beteiligen. Sind wir nicht alle ein bisschen User ( und können somit den Inhalt positiv beeinflussen)? |
Zitat:
Er gehört zu meinen fundamentalen Erkenntnissen, dass man hier besser nur Fotos veröffentlicht, wenn man zu den Platzhirschen zählt und nichts zeigt, was von der Ideallinie der Forenakzeptanz abweicht. Das gibt Haue. Daher nur sehr gelegentlich etwas von mir. Aus der Banalfotografie halte ich mich raus. Die ist ja hier bestens und reichlich vertreten.;) |
Deine Einstellung und Meinung zum Bilder beitragen sei dir unbenommen. Teilen kann ich sie nicht.
|
Gestern eine große Party mit 50 Personen gewuppt.
Alle Orga bei mir, mit temporärer Ambientebeleuchtung im Garten unter den Bäumen und 75 Teelichtgläsern in verzierten Butterbrotstüten auf allen Treppen und Absätzen, Pavillonzelt, Stehtischen und Bierzeltgarnituren mit Deko und Windlichtern, Musik in allen Räumen und draußen. Lecker Salate und Grillfleisch, kühle Getränke aus dem Kühlwagen etc. Knicklichter und Luftballons Wasserbombenschlacht für Kinder. Und ganz viele, zufriedene und glückliche Freunde. Und bis auf einen Wespenstich, den wir erfolgreich im Zaum gehalten haben, hat alles wunderbar geklappt. EdT. Da macht einen heute ganz besonders glücklich, auch wenn wir den halben Tag aufgeräumt haben und total müde sind. |
Manchmal lohnt es sich den Gang rauszunehmen und langsam weiter zu machen anstatt aufzugeben. Meine mtb-Tour ging heute mies los: müde, schlapp und der Magen hat rebelliert. Ich war drauf und dran umzudrehen.
5 Min schieben und 30 Min sehr langsam bergauf, dann ging es nach ca. 1h doch wieder richtig vorwärts mit dem Finale Trial-DH zur Schriesheimer Ruine komplett gefahren. :D |
188 punktgenaue Flachdübelfräsungen machen aus einem Wochenende ein erfolgreiches Wochenende. Wieder ein Stück weiter! :top:
Dat Ei |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |