SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

dey 05.08.2016 19:39

Es gibt Monatsthemen die produzieren recht viele Banalitäten.

eac 05.08.2016 20:52

Manch ein User schafft das auch ganz ohne Monatsthema.

Oldy 05.08.2016 21:03

Ohne diese Banalitäten wäre es hier recht ruhig. Irgendwie schon fast ein Markenzeichen des SUF.:roll:

dey 05.08.2016 21:50

Zitat:

Zitat von Oldy (Beitrag 1841377)
Ohne diese Banalitäten wäre es hier recht ruhig. Irgendwie schon fast ein Markenzeichen des SUF.:roll:

Die Ruhe oder die Banalität?
Du dürftest dich aber auch gerne mal häufiger mit Fotos beteiligen. Sind wir nicht alle ein bisschen User ( und können somit den Inhalt positiv beeinflussen)?

Oldy 06.08.2016 13:05

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1841388)
Die Ruhe oder die Banalität?
Du dürftest dich aber auch gerne mal häufiger mit Fotos beteiligen. Sind wir nicht alle ein bisschen User ( und können somit den Inhalt positiv beeinflussen)?

Ein bisschen von Beiden.
Er gehört zu meinen fundamentalen Erkenntnissen, dass man hier besser nur Fotos veröffentlicht, wenn man zu den Platzhirschen zählt und nichts zeigt, was von der Ideallinie der Forenakzeptanz abweicht. Das gibt Haue.
Daher nur sehr gelegentlich etwas von mir.
Aus der Banalfotografie halte ich mich raus. Die ist ja hier bestens und reichlich vertreten.;)

dey 06.08.2016 13:14

Deine Einstellung und Meinung zum Bilder beitragen sei dir unbenommen. Teilen kann ich sie nicht.

Irmi 06.08.2016 18:54

Gestern eine große Party mit 50 Personen gewuppt.
Alle Orga bei mir, mit temporärer Ambientebeleuchtung im Garten unter den Bäumen
und 75 Teelichtgläsern in verzierten Butterbrotstüten auf allen Treppen und Absätzen,
Pavillonzelt, Stehtischen und Bierzeltgarnituren mit Deko und Windlichtern, Musik in allen Räumen und draußen.

Lecker Salate und Grillfleisch, kühle Getränke aus dem Kühlwagen etc.
Knicklichter und Luftballons Wasserbombenschlacht für Kinder.

Und ganz viele, zufriedene und glückliche Freunde. Und bis auf einen Wespenstich, den wir erfolgreich im Zaum gehalten haben, hat alles wunderbar geklappt.

EdT.
Da macht einen heute ganz besonders glücklich, auch wenn wir den halben Tag aufgeräumt haben und total müde sind.

dey 07.08.2016 14:14

Manchmal lohnt es sich den Gang rauszunehmen und langsam weiter zu machen anstatt aufzugeben. Meine mtb-Tour ging heute mies los: müde, schlapp und der Magen hat rebelliert. Ich war drauf und dran umzudrehen.
5 Min schieben und 30 Min sehr langsam bergauf, dann ging es nach ca. 1h doch wieder richtig vorwärts mit dem Finale Trial-DH zur Schriesheimer Ruine komplett gefahren. :D

Dat Ei 07.08.2016 23:08

188 punktgenaue Flachdübelfräsungen machen aus einem Wochenende ein erfolgreiches Wochenende. Wieder ein Stück weiter! :top:

Dat Ei

cf1024 07.08.2016 23:25

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1841350)
Es gibt Monatsthemen die produzieren recht viele Banalitäten.

Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei schmeckt! Auch wenn es nicht aus der Gourmetküche kommt. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.