SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Tom D 14.05.2013 20:24

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1446570)
Und uns Halbgötter tut ein Bisschen Staub nichts :cool:

In welchem Universum ist Nitrobenzol staubförmig?;)

Flieg schneller - Warp 3 sollte es schon sein.

BeHo 14.05.2013 20:30

Wo ist Erwin?

erwinkfoto 14.05.2013 20:40

@Tom: Siehste, bin von ganz woanders ;)

@Beho: Warte nur ab...ich werde meine Rache planen ;)

Tom D 14.05.2013 20:40

In einem Wurmloch :))

BeHo 14.05.2013 20:50

Irgendwo verloren im Q-Kontinuum. :lol:

Viel Spaß und Grüße an den Stammi!

@Dana: Gute Besserung!

Viele Grüße
Bernd

Dana 15.05.2013 12:40

Wie ich gehört habe, waren gestern auch so nicht alle da...und es gab wieder viel Durcheinander beim Essen bestellen.

Sollen wir einfach mal unverbindlich nebenher die Fühler nach einer neuen Location ausstrecken? Gibt es zB in Frankfurt nicht irgendwo ein Brauhaus mit schönen Parkmöglichkeiten? Ich stelle immer wieder fest, dass Brauhäuser total klasse sind und meist auch abgewandten Platz für solche regelmäßigen Treffen haben.

Ich stelle die Frage einfach mal so in den Raum.

Der Darmstädter Hof ist, was die Räumlichkeiten angeht, fast unschlagbar. Aber das Essen dauert ewig, es wird durcheinander geworfen, man hat das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein, auch wenn Valentina alles tut, damit das anders ist...sollen wir das einfach weiter hinnehmen, weil der Raum einfach gut ist oder sollen wir nebenbei mal gucken?

Das ist kein Aufstacheln, es ist einfach eine Frage. Ich weiß, wie schwer das in Frankfurt ist...aber vielleicht findet man ja was?

marrcymarc 15.05.2013 13:05

Als neuer und unregelmäßiger Besucher steht es mir vielleicht nicht unbedingt zu, möchte aber trotzdem meine Meinung zur Location äußern.
Die Räume sind angemessen und der Parkraum ausreichend, aber ab und an hat man schon den Eindruck das das nicht wirklich alles professionell dort läuft. Bei allem Einsatz gestern fand ich die Bemerkung "...um mal vorzubeugen..." völlig unpassend. Und das Essen war unterirdisch. Bei einem Wurstsalat mehr Grünzeug als Wurst (die Wurst mußte ich echt suchen :?), das Dressing nicht passend :shock: und die Bratkartoffeln weich und lauwarm :roll:. Das kann ja mal passieren. Aber wenn es Programm wird ist das doof. :flop:
@Dana: Welches Brauhaus meinst Du? Adler oder Wäldsches?

Dana 15.05.2013 13:07

Ich kenne die Brauhäuser in Frankfurt nicht. Aber wenn du die kennst:

Ist eins davon für einen Stammtisch günstig? Parken? Platz da drin, wo man auch mal ungestört zusammen sitzen kann? Oder kennst du sonst eine Location, wo das geht?

HoSt 15.05.2013 13:25

Ich erlaube mir mal als Nicht-Besucher einen Tipp, ist auch im Frankfurter Norden:

Zum Lahmen Esel

... wir waren dort schon ein paar Mal mit einem Stammtisch eines anderen Forums und waren immer sehr angetan.

Tom D 15.05.2013 13:30

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1446751)
Ich erlaube mir mal als Nicht-Besucher einen Tipp, ist auch im Frankfurter Norden:

Zum Lahmen Esel

... wir waren dort schon ein paar Mal mit einem Stammtisch eines anderen Forums und waren immer sehr angetan.

Tipps sind immer willkommen :)

Sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Speisekarte ist auch gut. Da könnten wir ja mal Probestammtischen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.