![]() |
Zitat:
Faszinierend! :cool: |
Zitat:
Gruß,Alex |
Huhu Dana,
du hast doch das 24-70 von Zeiss. Kannst du das heute Abend bitte mitbringen? Ekki, schön dass du heute wider dabei bist. Ich habe dein Objektiv dabei. Bis später Petra |
Ich habe gerade noch geschwankt, überhaupt zu kommen...ich bin ziemlich matschig und angeschlagen.
Aber ich komm und bring es mit...halt vielleicht nicht so lange und etwas später, wie man sieht... |
Update...
Es hat keinen Zweck. Ich hab SO Gliederwackeln, Halsschmerzen und Kopfschmerzen...nicht, dass ich euch dann noch anstecke. Ich bleibe daheim. Gottlieb hat eh noch zu arbeiten und war sich nicht sicher, ob er fahren will...nun haben wir beschlossen, beide daheim zu bleiben. Viel Spaß euch heute! Dann bleibt ihr wenigstens gesund. ;) |
Ist vielleicht auch besser so:
http://m.focus.de/panorama/welt/chem...id_989650.html :shock: Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf!!! |
Naja, Höchst ist eine andere Ecke und so wie es da steht, ist die Wolke nicht gefährdend für die Bevölkerung. Trotzdem ist sowas natürlich doof und beunruhigend...
|
Zitat:
|
Und uns Halbgötter tut ein Bisschen Staub nichts :cool:
Bin mit Warp 1 unterwegs! (leider bietet dir Deutsche Bahn nicht viel ^^) LG, Erwin |
ps: aber danke der Nachfrage ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |