![]() |
Zitat:
Uhus hör ich hier auch, aber ich weiß nicht, wo sie wohnen. Unzugängliche Felshänge gibt es hier (zum Glück für die Uhus) reichlich. |
Zitat:
Ohne das Wissen, dass da ein Uhu sitzt, läuft man garantiert dran vorbei. ;) |
Moojen
Holger da gibt es doch bestimmt die Möglichkeit ,gut Getarnt an zu sitzen. Aber ich würde ohne Konverter fotografieren, dass ich im letzten Licht von F9 runter komme. Dadurch 1.8, also überhaupt keine Tiefenschärfe dadurch. Lieber ohne Konverter und dafür etwas Croppen. Aber wie gesagt das ist nur wie ich das machen würde, im letzten Licht. |
Mein kleines Entspanntes Nebenprojekt.
Familie Baumläufer. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Das wird immer besser, echt stark :top::top:
Nutzt du eigentlich auch das 6.3/600 PF? |
Hi Janik
Ich habe nur das Z 180-600 . Ansonsten nur 400 2.8 das 800 5.6 und das 300 2.8. |
Klasse der Baumläufer, Andreas.:top:
So freisitzend habe ich ihn noch nie gesehen. |
Bei dem schönen Wetter nehme ich gerne wieder öfter die Kamera mit zum Gassigehen.
Kleine Ausbeute von heute morgen: Höckerschwäne, Kormorane, Sumpfmeise und Zaunkönig → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Sehr schön erwischt, den kleinen König mit der großen Stimme.:top:
|
Gestern in "meinem" neuen Standardrevier:
Männliche Rohrweihe: → Bild in der Galerie Purpurreiher: → Bild in der Galerie Blaukehlchen: → Bild in der Galerie und Graugans. → Bild in der Galerie Schönen Sonntag !! Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |