![]() |
Robert, ich habe es aufgegeben an die Vernunft und Selbstdisziplin der Menschen in Bezug auf Corona zu glauben.
Ostern lässt Böses erwarten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Leben in Angst ist nur halb gelebt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn an bestimmten Orten wie z.B. in Bussen, Bahnen, Aufzügen usw. alle Masken tragen mindert dies das Ansteckungsrisiko deutlich mehr, als wenn nur die "Ängstlichen" Maske tragen. Das wird aber leider von vielen ignoriert. Deshalb bin ich für Maskenpflicht an Orten, an den die Gefährdeten dem Risiko nicht ausweichen können, indem sie sie nicht aufsuchen. |
Wenn das Maskentragen in der bisherigen Form, um andere (und sich selbst) zu schützen, zuviel verlangt ist, dann sagt das eigentlich alles.:zuck:
|
In meiner großen Hausarztpraxis mit drei Ärzt*innen (m/w/d), in der ich vor zwei Tagen war, sind alle wohlauf und munter. Niemand ist krank. Die Arbeitsgemeinschaft der hiesigen Regionalkrankenhäuser (Einzugsgebiet: ca. 2 Mio. Menschen) hat der Presse mitgeteilt, dass weder die Normal- noch die Intensivstationen überlastet seien. Jeder Patient wird nach den bewährten medizinischen Grundsätzen behandelt. Etwas Sorge bereite die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Man wisse nicht, was sich daraus entwickeln könne.
Unterm Strich: Das Leben kehrt zurück und besiegt das Böse. Ostern lässt Gutes erwarten! |
Zitat:
Dat Ei PS: Wofür habe ich mein gesamtes Berufsleben lang eigentlich Solidaritätsbeitrag gezahlt? Ich habe gar keine Verwandte im Osten. Dagegen sollte ich mich langsam auch mal entscheiden - das schadet meinem Geldbeutel nur. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |