![]() |
Zitat:
Sehr sehr schön !! |
|
Wieso hält sich ein so hübscher Vogel in solch unappetitlichen Terrain auf.
Merke: Blaukehlchen haben von Bokeh so gar keine Ahnung.:mrgreen: Aber schön getroffen in jedem Fall.:top: Nebenbei gefragt: Machst du gerade erneute Anfreundungsversuche mit dem verwendeten Objektiv….;). So ein gutes Objektiv kann man doch nicht bei „Biete“ reinsetzen. |
Zitat:
Hatte einige Anfragen, darauf hin alle Angebote gelöscht und jetzt bleibt es. |
Da sang mich doch aus einem Knallerbsenstrauch heute morgen bei der Gassirunde diese Goldammer an:
![]() → Bild in der Galerie |
Sehr hübsch, die trällernde Goldammer.:top:
Zitat:
|
Jetzt ist die Jahreszeit, wo ich gerne mal wieder die Kamera mit zum Hundegassi nehme.
Somit zeige ich heute einen Fasan. ![]() → Bild in der Galerie Und einen Krickentenerpel in vollem Ornat. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Moojen
Gestern habe ich noch einmal bei den Dachsen angesessen. Leider ohne Erfolg.Wind stand sehr gut und ich hatte ein optimales Ansitzversteck in einen ausgetrockneten Graben. Aber leider bis 20: 30 uhr NIX. Hier noch zwei Bilder vom Samstag Abend. ![]() → Bild in der Galerie Und wie man sieht , auch hier sitze ich optimal im Wind. ![]() → Bild in der Galerie |
Hier noch vier Bilder aus der Kiste gekrammt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leider lebt dieser Schaufler nicht mehr. Er viel den Wölfen 2022 an einer Tränke zum Opfer. |
Uhu Dame auf ihrem Gelege...
![]() → Bild in der Galerie ... es kann nicht mehr lange dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt :top: Bei YT gibt's noch ein kleines Video... https://youtu.be/Wf0TeFGW9lA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |